1

Acrobat Reader Datein im Internet speichern

Frage von machermann machermann

Ich habe im Internet einen Katalog gefunden der als Pdf zum download angeboten wird. Ich kann ihn ohne Probleme öffnen, aber mit dem abspeichern harpert es etwas.... Ich habe kein Diskettensymbol etc

Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen...

Freue mich schon auf eure Antworten (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KeuleCJ KeuleCJ

Der Ersteller oder Anbieter eines PDFs kann festlegen, ob man es abspeichern darf oder nicht. Ich empfehle den Bullzip PDF Printer (http://www.bullzip.com/products/pdf/info.php). Mit dem kannst du PDFs erstellen oder PDFs "ausdrucken" wobei dabei ein neues PDF erstellt wird. Sehr nützliches Tool!

• 1
    Antwort von gentlesea gentlesea

Dann schließe den Reader und geh nochmal auf die Seite, wo Du ihn downloaden wolltest. Statt einem Linksklick verwendest Du einen Rechtsklick und wählst Speichern unter...

• 0
    Antwort von machermann machermann

Super vielen Dank hat geklappt (:

• 0
    Antwort von machermann machermann

Danke für eure schnellen Antworten, Ich werde es gleich mal ausprobieren (:

• 0
    Antwort von kuechentiger kuechentiger

Geh doch auf den Link zum Katalog -> rechte Maustaste -> speichern unter

Kommentar von machermann machermann

danke für euren schnellen rat ich werde es gleich mal ausprobieren (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.