gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Acrobat Reader

gefragt von Siggi0815 am 10.02.2009 um 10:17 Uhr

Hallo! Ich habe gestern den Acrobat Reader 9 in deutsch runtergeladen, auch direkt von deren HP. Nun kann ich mein Dokument trotzdem nicht öffnen, obwohl ich den extra, weil es da stand runtergeladen habe. Liegt das vielleicht an meiner Personal Firewall oder warum bleibt das Dokument weiß und in der unteren Leiste des Fensters steht "Fehler"? Ich habe XP zuhause. In der Firma lässt sich das Fenster problem mit dem Acrobat Reader öffnen. Wer weiß einen Rat? LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74808)