Hallo, ich habe gestern von acoreus collection service folgendes Schreiben bekommen:
Inkassoverfahren gegen Sie
Sehr geehrte Frau XXX
vor einiger Zeit mahnten wir Sie wegen einer Forderung aus Telekommunikationsleistungen an, die zurzeit einen Restsaldo in Höhe von 43,00 EUro aufweist. Da von Ihnen bis heute kein vollständiger Zahlungsausgleich erfolgt ist, waren wir davon ausgegangen, das Sie aufgrund vorübergehender finanzieller Engpässe keine Möglichkeit zur Begleichung der Schuld sahen. Wir hoffen, dass Sie die Hindernisse, die seinerzeit einem Ausgleich der Forderung im Wege standen, zwischenzeitlich beseitigen konnten und nun bereit sind, die bereits in Anspruch genommenen Leistungen zu bezahlen. Wir erwarten den Eingang des Restsaldos bis spätestens 25.12.09
So, ich weiß überhaupt nich was die von mir wollen. Ich weiß nich was für 43 Euro das sind. Ich habe seit nunmehr fast 2 Jahren DSL udn somit keine extra Telefonkosten sondern zahle monatlich meinen DSL Betrag. Ich habe auch keine Mahnung von der Telekom bekommen. Was soll ich tun? Ignorieren oder antworten?
Danke! lg
nein, ich telefoniere nicht und sonst habe ich nur das DSL wo ich generell um die 30 Euro monatlich bezahle.
ich weiß ja nich mal aus was sich die 43 Euro zusammensetzen
Aber irgendwas muss angerufen worden sein.
Acoreus hat mit der telecom nix zu tun. Das ist ein Billiganbieter, der die Forderung hat.
Hatte wir auch. Bei uns wars Tele2 und mussten bezahlen.
es kann zu 100% nich telefoniert worden sein. da ich nich telefonieren kann. Naja habe eben mal im Netz gegoogelt..acoreus scheint keine seriöse firma zu sein..da gehts wohl nach einer Betrugsmasche... Ich habe auch nie irgendeine Mahnung oder ein Schreiben, worauf die sich ja beziehen, bekommen.
Dann bitte um einen Einzelverbindungsnachweis