1

Acor, Alice, 1&1 oder unity media????Bitte helft mir!

Frage von kisha069 kisha069

Hallo ich beziehe bald meine erste eigene Wohnung und ich habe leider keine Ahnung welchen Anbieter ich für Telefon und Inet nehmen soll.... Ich kenne von meinen Eltern nur Arcor und war bis jetzt eig. zufrieden. Jetzt würde ich aber mal gerne von Leuten die sich damit auskennen hören was ihr meint und wie eure Erfahrungen sind/waren. Also bitte schreibt mir welchen ihr habt/nehmen würdet und warum. Dankeschön schonmal im Vorraus. MfG kisha

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Streetcat666 Streetcat666

ich hatte schon telekom, alice, freenet und 1&1 im moment. bin mit 1&1 am zufriedensten. preis-leistungsverhältnis ist echt ok.

• 1
    Antwort von neili neili

Ich habe alles Bei 1&1 bin echt zufrieden und das jetzt seit über 6 Jahren. Bei mir in der Arbeit sind wir ca 7 Personen die 1&1 haben wir hatten es erst heute davon es ist jeder zufrieden. Und das mit der Handy Karte die da dabei ist , ist auch klasse. Aber vergleiche die Preise und entscheide dich dann.

Kommentar von stef1601 stef1601stef1601

Nur Preise vergleichen ist aber Falsch, denn 1&1 berechnet oft ne Leistung die sie aber nicht erbringen, und die meisten merken es nicht einmal.

• 1
    Antwort von Acer203 Acer203

Kabel bw hat öfters störungen aber die Geschwindikeit ist top 32000

• 1
    Antwort von stef1601 stef1601

Ich rate dir nim Telekom!!! Da bist du auf der sicheren Seite! 1&1 kannst du vollkommen vergessen und die anderen Wie Alice und Acor sind auch nix. Ich habe meine Erfahrungen gesammelt und kann davon nur abraten.

Kommentar von neili neilineili

und ich kann nur von der Telekom abraten , bin Top zufrieden mit 1&1 und das seit über 6 jahren auch wenn einmal ein Problem auftrat was in 6 jahren erst einmal der Fall war.

ja und bei mir ist es anders rum! 1&1 hat uns versucht abzuzocken, gut wenn man Rechtsschutz hat. Aber der Witz an der Sache ist, das die meisten garnicht merken wie die einen Abzocken, weil viele Keine Ahnung haben.

• 1
    Antwort von DarkCloud16 DarkCloud16

ich kann nur kurz etwas über 1&1 sagen, und zwar wenn du in eine größere stadt ziehst, ist es sehr gut, allersings in kleinstädten oder dörfern sind die leitungen oft zu langsam oder bekommen keine verbindung

Kommentar von Streetcat666 Streetcat666Streetcat666

also meine verbindung ist klasse und ich wohn in nem nest!

• 1
    Antwort von vqtruong vqtruong

also ich habe arcor und bin zufrieden damit...

• 1
    Antwort von cheezy cheezy

Nimm Congstar. Das ist der günstige Abklatsch der Telekom. Super stabiles Internet. Nur zu empfehlen

stimmt die sollen auch echt gut sein.

• 0
    Antwort von urmel1981 urmel1981

Wenn du kabel hast, dann auf eden Fall Unitymedia. >Da ist die Leitung super und du bist nicht auf die "letzte Meile " der Telekom angewiesen. Ansonsten kann das schon nerven wenn man egal bei welchem Anbieter bis zu 3 Wochen wartest dass deinen Leitungsstörung beseitigt wird

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.