Frage von TimeLimit, 99

ACNL Sterni Cheat geht nicht?

Ich habe wie alle gesagt haben auf das Jahr 2012 gestellt und 50.000 Sternis auf mein Konto eingezahlt. Dann abgespeichert und auf das Jahr 2055 gestellt aber ich habe keinen einzigen Sterni bekommen
Woran liegt das?

Antwort
von petratack, 41

Hast du die zeit im spiel oder auf dem nintendo umgestellt? Es ist ganz wichtig dass du nicht die zeit des spieles, sondern die deines nintendos verstellst!

Kommentar von TimeLimit ,

Okay danke ich werde es versuchen

Kommentar von Anoymus10 ,

geht auch im spiel.

Antwort
von MuffinDx, 66

Hast du die Zeit auch in den Systemeinstellungen verstellt? wenn ja, wenn du irgendwann kurz Zeit hättest könnte ich dir so viele Sternis geben wie du willst  wenn es immer noch nicht funktioniert hat xD

Kommentar von TimeLimit ,

Wäre cool! Ich hätte sofort Zeit wenn es bei dir ginge da bräuchte ich aber deinen Freundescode

Kommentar von MuffinDx ,

Jetzt gleich kann ich noch nicht sorry :/ aber in so 10-20min wenn du da noch könntest... Fc ist 5284-1594-4645

Kommentar von TimeLimit ,

Na klar ^^ hier meiner 0233-1847-8921

Kommentar von MuffinDx ,

Okay, ich hätte jetzt Zeit... zu dir oder zu mir? 

Kommentar von TimeLimit ,

Zu dir wäre besser ^^

Kommentar von MuffinDx ,

Oki aber nicht über die Stadt wundern ._. die ist 20min alt xD

Kommentar von TimeLimit ,

Okay xD

Kommentar von TimeLimit ,

Komm mal zu mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community