Frage von BrowniiTeyx3, 66

Acnl Spielstand zurück?

Am 27.6.2013 bekam ich das Spiel :D es ist gerade neu heraus gekommen !! Mit stolz schaltete ich meinen 3DS an und schob das spiel ein :) Ich bekam abzeichen und schon nach einiger zeit.. (ungefähr 1 Jahr) Dann.... am 22. November 2014 geschah es wie jeden Tag (wirklich :D) schaltete ich den 3DS an und startete Animal Crossing New Leaf... "Speicherdaten Fehlerhaft" Keine ahnung danach stand nur noch spiel neu starten okey ich dachte ausschalten neustart weiterspielen! Okee nach paar stunden tat ich es ... ich drückte dann halt auf ok da die info nicht weggangen "Speicherdaten Fehlerhaft" mein Spiel wurde neu gestartet :( ich war sehr sehr traurig darüber :( die Speicher karte entnahm ich und wechselte sie. da nichts passierte schob ich sie wieder ein :) nichts passierte bis heut 2016 spiele ich in einer neuen Stadt doch die andere fehlt mir :( Weiß jemand wie ich den ersten Spielstand zurück hole? wenn ja wäre das wirklich super nett :) (hoffe es geht :(

Antwort
von Yoshikoo, 47

Dann sind die Daten vom Nintendo falsch abgespeichert, beschädigt oder sogar teils gelöscht worden. Ich glaub, die Stadt kannst du vergessen.

Antwort
von GoldenerDrache, 24

Nein, die kann man nicht zurück holen.

Tut mir leid für dich. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten