Frage von sina41011, 62

ACNL online modus geht nicht?

Also meine Freundin und ich probieren seit gestern uns zu treffen, aber das geht nicht. Wir beide haben Internet, sind miteinander befreundet (Freundesliste mit Freundescodes und so) und haben beide ACNL aber es geht nicht! Wie kann ich machen, dass es geht? Danke im Voraus! LG. sina41011

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ununbekannt, 34

Hi! Also da könnte es verschiedene Gründe geben. Schaut nach, dass ihr beide auch den Knopf an der rechten  Seite nicht ausgeschalten habt(das sieht man daran ob er leuchtet). Dann müsst ihr am Tor um es zu öffnen auf den online Modus gehen und am besten "alle Freunde" auswählen.
Ein Fehler der mir oft passiert ist,dass ich ohne es zu wissen im Spiel den Modus ausgeschalten habe. Du solltest also auf dieser Leiste auf das Herz klicken und schauen ob der Modus überhaupt aktiviert ist.

Solltet ihr das alles haben müsstet ihr auch im Spiel schreiben können.

Ausserdem reicht es nicht aus nur über den Ds befreundet zu sein. Ihr müsst euch wenn ihr euch Lokal trefft als Freunde im Spiel regestrieren .das funktioniert unten links.

Ich hoffe ich konnte helfe
Lg Ununbekannt

Kommentar von sina41011 ,

welcher knopf?

Kommentar von sina41011 ,

und welche leiste mit herz

Kommentar von sina41011 ,

achso nein ich meine nicht animal crossing wild world

Kommentar von sina41011 ,

in ACNL gibts kein tor sondern einen bahnsteig

Kommentar von Ununbekannt ,

Ich weis. Also in Acnl hast du doch oben eine Leiste mit deinem Gepäck der Karte ect. Da ist auch irgendwo ein Herz. Der Knopf ist an deinem 3ds(soweit du einen hat) und lässt sich nach oben schieben. Der heißt glaube ich Wireless.

Kommentar von sina41011 ,

ich hab einen new 3ds

Kommentar von sina41011 ,

da ist kein herz

Kommentar von Ununbekannt ,

Dann weis ich auch nichts mehr sorry :/

Kommentar von sina41011 ,

ein herz gibts nur in wild world

Kommentar von Ununbekannt ,

Bei mir ist eines. Das bekommst du aber erst wenn du deine Freundin  richtig registriert hast. Also würde ich da noch mal kontrollieren.

Antwort
von Ununbekannt, 14

Ich habe ein Bild  gefunden :)

Kommentar von sina41011 ,

das ist bei mir nicht

Kommentar von Ununbekannt ,

Dann musst du dich mit deiner Freundin über den Lokalmodus treffen und euch explizit im Spiel als Freunde registrieren. Sobald deine Freundin in deiner Stadt ist kannst du sie unten links(da wird dann ein Feld sein) als Freundin regestrieren😊

Kommentar von sina41011 ,

achsooooooo daaaaaaaaaaankeeeeeeee

Kommentar von Ununbekannt ,

Biiiiitteeeeeee😊☺️

Kommentar von sina41011 ,

jetzt hab ich das herz auch

Kommentar von Ununbekannt ,

Cool.dann könnte ich dir ja weiterhelfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community