Frage von KevinLeLa, 34

Acnl Grazia Problem?

Also ich habe schon 100.000 sternis bei s&n markt(stufe 4) ausgegeben Kommt grazia erst wenn der laden schon seit 30 tagen offen ist oder kommt sie schon während diesen 30 tagen? Danke Lea♡♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 23

Nein, der Laden Nepp und Schlepps Heim- und Gartenbedarf muss mindestens einen Monat geöffnet sein.

Wenn der Laden dann einen Monat auf Stufe 4 war und du dort die 100.000 Sternis ausgegeben hast erscheint Grazia an zufälligen Tagen auf dem Festplatz.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke für den Stern! :-)

Freut mich sehr dass ich dir helfen konnte. :-)

Antwort
von ayleenishere711, 24

Kommt darauf an. Gehe einfach jeden Tag online und geh zum Festplatz.

Übrigens gibt es eine Website bei der Acnl im Vordergrund steht.