Frage von BrowniiTeyx3, 45

Acnl für nintendo Ds lite?

Ich möchte mir ein Nintendo DS Lite (Rosa) kaufen , nur unbedingt auch das Spiel animal crossing: New Leaf , und wollte fragen ob es auf dem Nintendo DS Lite geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hujwn, 25

Nein , New Leaf kannst du erst spielen, wenn du einen 3ds oder einen new 3ds besitzt, da New Leaf ein 3ds Spiel ist ( siehst du, wenn du ein Spiel kaufst am Rand steht da dann Nintendo 3ds oder Nintendo DS und Nintendo DS Spiele kannst du auf dem Lite spielen, aber auch auf dem 3ds :) )

Kommentar von hujwn ,

Sorry habe vergessen zu erwähnen, dass man natürlich auch alle Spiele auf dem 2DS spielen kann :D

Antwort
von DagmarMolzahn, 11

Dafür musst du dir einen neueren Nintendo ds besorgen. Animal Crossing  New Leaf ist ein 3DS-Spiel, das nur aur auf 3DS-Systemen funktioniert. Das sind: 

-Nintendo 3DS

-Nintendo 3DS XL

-Nintendo 2DS

-New Nintendo 3DS

-New Nintendo 3DS XL

Aud dem Nintendo DS Light kannst Du, wie oben erwähnt, nur DS-Spiele spielen, wie z.B. Animal Crossing Wild World. 

LG, Dagmar

Antwort
von Ring93, 28

Leider nein. Nur AC Wild World :/

Kommentar von BrowniiTeyx3 ,

Und für den 2DS?

Kommentar von Ring93 ,

Oder 3DS