Frage von SSeren, 38

Acnl Fehlercode keine Verbindung zum Spielpartner was tun?

Ich wollte vor ein paar Tagen mit ein paar Freunden acnl spielen. Leider kam die Meldung dass sich das System nicht mit dem Spielpartner verbinden kann. Ich habe es gestern und heute nochmal probiert und es geht immer noch nicht. Ich habe auch schon das Netzwerk getestet und das geht auf jeden Fall. Was soll ich jetzt tun? Wie kann man das beheben? An unserem WLAN liegt es garantiert nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arianator0204, 20

Manche Router können sich nicht damit verbinden. Welchen hast du denn?

Kommentar von SSeren ,

Da steht Vodafone EasyBox 803 drauf. ..

Kommentar von KevinLeLa ,

ich habe auch dieses problem und auch vodafone easybox 803

Kommentar von SSeren ,

Hm und hast du auch keine vernünftige Lösung gefunden?

Kommentar von SSeren ,

Ich habe mir nämlich schon so eine Anleitung was man machen soll auf ac booster.de ( heißt glaube ich so) angeschaut und man soll irgendqas am Router einstellen. Das Problem ist haöt dass man bei dem Gerät nichts umstellen kann. Es ging schon mal. Aber wir haben uns im März so einen Wlan Verstärker gekauft der das Internet über das Stromnetz  im ganzen Haus verteilt. Seitdem habe ich nicht mehr gespielt. Und als ich letztens mal wieder Bock hatte zu spielen , wollte ich mit jemandem von acnewleaf forum spielen, aber es ging nicht. Ich hab es mit 3 verschiedenen Leuten probiert. Es muss wirklich an unserem Wlan Netzwerk liegen. Leider hab ich dadurch auch nicht meine geliebte Mischka bekommen.... Die wird nämlich sonst eigentlich nie zum Tausch angeboten.Und es  kann auch niemand meine Stadt besuchen...... :(

 

Antwort
von MuffinDx, 23

https://ac-booster.net/discussion/1575/guide-fehlercode-018-0511-und-018-0512

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community