Frage von Amelotot, 36

acnl entsehen trampelphade auch unter desins?

hallo ich habe ne frage zu acnl entstehen die trampel pfade auch wenn man über designs läuft nach längerer zeit oder nur an den stellen wo keine designs sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honigfarn, 14

Hallo :)

Ja, es ändert nichts daran, ob Designs daliegen oder nicht^^

Mit Designs kannst du deinen Boden leider nicht vor braunen Stellen beschützen :D

Honigfarn ;)

Antwort
von Azura25, 16

Trampelpfade entstehen auch unter den Designs. Merke ich immer wieder, wenn ich ausversehen ein Design wegmache ^^