Frage von Wazzupp, 51

Acnl Daten auf PC speichern?

Ich habe gehört man kann irgendwie seine Spieldaten vom DS (bzw. 3DS) auf den Computer übertragen. Wie funktioniert das genau?

Lg

Antwort
von MuffinDx, 38

Bringt dir aber nur was um den Save zu bearbeiten... dazu brauchst du nen Homebrew Zugang und eine SD Karte.

Kommentar von Wazzupp ,

Was ist ein Homebrew Zugang? Ich möchte das machen, da ich vor habe mir durch ein Hackermodul 0-Körbe zu geben. Doch mir wurde empfohlen erst die Daten zu sichern... weißt du wie genau ich die auf dem PC sichern kann?

Kommentar von MuffinDx ,

http://smealum.github.io/3ds/ allerdings brauchst du das nicht wenn du Powersaves hast. (könntest damit halt im Prinzip alles bearbeiten)

Meinst du mit "Hackermodul" Powersaves? wenn ja kannst du damit auch deinen Save auf dem PC sichern... einfach im Programm auf Sicherungskopie klicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community