Frage von 160cmt, 44

acnl dango?

hellow~ :3 ich spiele seit kurzem mal wieder acnl (meine alte stadt wurde gelöscht (╥﹏╥) ) ich wollte fragen wie man oder wo man dango (food item) herkriegen kann? ich hab' oft in tumblr oder in ig gesehen dass viele spieler dango haben :c ich hätte es auch gerne da es toll zu meiner sammlung passen würde. ;3

DANKESCHÖN IM VORAUS~♡

Antwort
von Seretx33, 27

Ich habe brathähnchen xD einen bohnenkörbchen habe ich auch, kann ich dir zeigen und dir dann klonen :3 du kannst ja auch fruchtkorbe nehmen. LG Seretx3

Kommentar von 160cmt ,

Brathänchen hab ich :D aber bohnenkörbchen nicht :c wäre voll nett wenn du klonen könntest aber ich hab zurzeit kein Internet mit meinem ds :x

Kommentar von Seretx33 ,

Sag mir bescheid falls du wieder Internet hast! Ich würde mich freuen ENDLICH eine wie dich zu besuchen xD (U know kein Kleinkind und benutzt ''Emojis'' da bin ich endlich nicht mehr alleine :'D)

Kommentar von 160cmt ,

Ich fühle mit dir xD Ich muss dich warnen, falls du denkst, dass meine Stadt toll sei; sie ist NOCH normal 😂 ich ziehe bald um und wir haben halt bis zum 1 Februar denk' ich kein Internet aber ich versuche mich mit dem wlan meiner bf zu verbinden c: und sei mir nicht böse, ich hab keine Ahnung wie klonen geht :c

Kommentar von Seretx33 ,

nah ist egal xDD das meiste mache ich. dein Job ist speichern und nachhause schicken :D Ahja und meine Stadt ist SO am u know what weil jemand Mitten im weg eingezogen ist.. umm schreib ne Antwort falls du kannst xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community