Frage von Coupp, 52

Acnl bewohner will an einem ort einziehen der mir nicht gefällt?

Also,einige von euch kennen bestimmt das Spiel acnl ( animal crossing new leaf ) . Eine Bewohnerin ist ausgezogen und jetzt will eine neue einziehen . Sie zieht aber in einer unpassenden gegend ein und zwar direkt in mein weg . Ich hab das mit dem Acc machen schon ausprobiert,also dass man einen acc erstellt , guckt ob der platz okay ist und wenn nicht macht mans von vorne . Aber bei mir klappt es nicht,wisst ihr vllt warum?Ich hab es auch noch nicht gespeichert.

Antwort
von Fyver, 18

Den Vorgang den du oben beschreibst nennt man "plot resetting" und das kann laaaaaange gehen. Ich hab Freunde die machen das Tage lang bis der Bewohner am gewünschten Ort ist. Aber wie gesagt, steht der Plot und dein Bürgermeister war schon im Spiel, dann bleibt das so. Nix zu machen.

Antwort
von Emiimaliiqx3, 20

DU DARFST NOCH NICHT MIT DEINEM BÜRGERMEISTER ACC anfangen wenn du das schon gemacht hast du DANN den acc machst klappts halt nicht aber denn bewohner kannst du schnell loswerden einfach viel reden dann gehts schon alle 4 tage zieht jmd aus!^^ hoffe konnte etwas helfen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten