Frage von ZorroSanjiLove, 27

ACNL Bewohner-platzier-trick bei Einwohnern aus anderen Städten?

Ich wollte wissen ob der Trick mit dem man Bewohner platzieren kann auch mit Einwohnern funkt, die man aus einer anderen Stadt zu sich eingeladen hat. Ich hab heute Vroni eingeladen und sie zieht bald zu mir, deswegen würde ich den Trick gern anwenden, aber ich will nicht meine Zeit verschwenden wenn er sowieso nicht funktioniert xD Manche sagen Ja und manche Nein... :/

Danki! ♥

Antwort
von Azura25, 16

Ganz klar: ja, das funktioniert.
Ich entscheide bei allen Bewohnern wo sie ihr Haus hinbauen (na ja mehr oder weniger ;) ). Es ist egal, ob die Bewohner zufällig einziehen, man sie beim Campen überedet oder man sie von Freunden abwirbt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten