Frage von trampolinfan, 45

Wie kann ich in ACNL Leute einladen?

Hallo :)
Ich spiele sehr gerne ACNL und habe bei einem YouTuber gesehen das man per Bahnsteig Leute einladen kann, per Freundescode?

Kann mir das jemand erklären wie das geht?

Antwort
von Daviraptor, 28

Hallo! Erstens ich spiele das Spiel auch sehr gerne! So los geht's!

Zuerst musst du den Fc (=Freundescode) eines anderen Spielers im Home-Menü unter Freunde (Quadratischer oranger Smiley) eingeben und speichern! Genau das selbe muss der andere Spieler machen!

Wenn ihr das gemacht habt dann muss ein Spieler den Bahnsteig im Online-Modus öffnen und der andere muss beim Bahnsteig im Online-Modus verreisen!

Derjenige Spieler der verreist wird ein Fenster geöffnet bekommen und da werden Städte angezeigt die gerade ihren Bahnsteig im Online-Modus geöffnet haben!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Mein FreundesCode: 0233 - 0272 - 4763

LG!

Kommentar von trampolinfan ,

Hey Vielen Dank! Habe dich eingespeichert :). Mein FC: 2165-8801-0484 Ich mache mein Tor auf :) Würde mich freuen wenn es klappt.

Kommentar von Daviraptor ,

Oh Sorry hatte gestern noch was vor! Spielen wir heute um ca. 14:00 Uhr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten