Wie kann ich in ACNL Leute einladen?

1 Antwort

Hallo! Erstens ich spiele das Spiel auch sehr gerne! So los geht's!

Zuerst musst du den Fc (=Freundescode) eines anderen Spielers im Home-Menü unter Freunde (Quadratischer oranger Smiley) eingeben und speichern! Genau das selbe muss der andere Spieler machen!

Wenn ihr das gemacht habt dann muss ein Spieler den Bahnsteig im Online-Modus öffnen und der andere muss beim Bahnsteig im Online-Modus verreisen!

Derjenige Spieler der verreist wird ein Fenster geöffnet bekommen und da werden Städte angezeigt die gerade ihren Bahnsteig im Online-Modus geöffnet haben!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Mein FreundesCode: 0233 - 0272 - 4763

LG!

Hey Vielen Dank! Habe dich eingespeichert :). Mein FC: 2165-8801-0484 Ich mache mein Tor auf :) Würde mich freuen wenn es klappt.