Frage von Mellautner, 66

Acnl ab bestimmten alter?

Die Frage ist jetzt mir persönlich sehr wichtig also :

Für Leute die wissen was acnl ist auf dem 3ds verstehen jetzt was ich meine . Ich bin zurzeit 17 und habe halt manchmal Phasen wo ich 3ds suchte und wo ich es nicht suchte .

Meine Mutter sagt das ich zu alt für ein 3ds bin. Und das es nur solche Kinder Spiele sind

Sollte ich aufhören 3ds zuspielen ? bin ich zu alt dafür ich bin selber komplett durcheinander 😞

Bitte ernst gemeinte Antworten Danke 💜😊

Antwort
von Russpelzx3, 51

Du bist nicht zu alt dafür. Solange du Spaß hast, ist doch alles gut. Schau mal auf YouTube, da ist gibt es Massen an älteren die Ds spielen.

Antwort
von M1603, 42

Wenn dir das Hobby keinen Spass mehr macht, dann such dir ein neues. Wenn es dir weiterhin Spass macht, dann ist alles in Ordnung so, wie es ist.

Dinge, wie diese, regeln sich mit dem Alter auch von ganz alleine, wenn sich die eigene Lebenssituation und die Interessen aendern, was natuerlich nicht heissen soll, dass du das Geraet einmotten sollst.

Ich habe zwar nur relativ begrenzt Zeit, aber meine 20 Minuten Bahnfahrt hin und zurueck verbringe ich auch oft mit meinem 3DS und ich bin im Maerz 31 geworden. Die Spieleauswahl hat sich natuerlich stark veraendert. Es gibt Spiele, die ich nicht mehr haben muss und ich muss auch nicht mehr alles haben, nur weil es gerade IN ist.

Antwort
von Tragosso, 40

Es gibt sehr viele Erwachsene die DS spielen. Daran ist nichts unnormal.

Antwort
von CelinaACNewLeaf, 5

Mein Cousin ist 19 (fast 20) und er spielt das immer mit mir wenn ich bei ihm bin und auch wenn er alleine ist (ich bin 13) also nein hahaha ich finde das garnicht schlimm, solange es dir Spaß macht

Antwort
von petratack, 11

Ich bin auch schon 16 und zocke das ab und zu um einfach mal weg vom stress von der schule und alles zu kommen. So kann ich einfach mal in meine eigene welt eintauchen 😊

Antwort
von DelilahGirl, 28

1 Ist DEINE Freizeit nicht die deiner Mutter

2. Bin 27 und zocke das auch noch ;)

3. Viele Erwachsene denken leider, dass es unerwachsen ist, zu spielen und Spaß zu haben. Das ist schade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten