Frage von ourzo97, 22

ACNL (3DS) Save Data bearbeiten?

Hallo, ich habe ein New 3DS mit der Version 11.1.0-34E und mein Ziel ist es Animal Crossing von meiner schwester etwas mit den ACNL save Editor zu manipulieren :P

Ich hatte schon damals den Homebrew installiert, aber das ist ja jetzt mit den neusten Versionen nicht mehr so einfach... Alles was ich im inet gefunden habe war schlecht erklärt, auf klingonisch, oder man benötigt dinge die ich nicht habe..

Ich hätte noch das spiel Smash, dass auch irgendwo mal erwähnt wurde. Ansonsten hätte ich auch kein Problem ein extra Modul zu kaufen, also wer kann helfen? ^^

Danke und lg

Antwort
von MoonANDcora, 6

Seid dem neusten Update gehen die sicheren Sachen das Spiel zu manipulieren nicht mehr außerdem solltest du dir bei sowas im Bewußtsein sein das die Stadt bei einem kleinen Fehler den du macht gelöscht werden kann oder auch das ganze Spiel kaputt gehen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten