Frage von VeroXO, 31

ACNL ~ Gibt es so welche Seiten?

Ich spiele seit 1. 1/2 Jahren ACNL und niemand den ich kenne spielt es,somit spiele ich oftmals alleine und das ist langweilig...Gibt es Seiten wo man sich austauschen kann und zusammen spielen kann? :) ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jolineulrich, 12

acnewleaf.de ich liebe diese Seite 😍

Antwort
von Azura25, 16

ac-booster.net/forum