Frage von Josiiii56, 23

acnl : Club kalauer kommt nicht spiele es jetzt schon seid knapp 3 Wochen weil ich ein neues spiel gemacht habe?

aber Club kalauer baut nicht , sogar de Besitzer war noch nicht in meiner Stadt..warum was mache ich falsch ?

Antwort
von supaazoe, 14

Um den Club Kalauer eröffnen zu können, musst du erst einmal Dr. Samselt in dein Dorf bekommen. Dazu hast du drei Möglichkeiten:

•Wohne 13 Tage in deinem Dorf

•Warte 10 Tage, nachdem du dein erstes Dorfobjekt gebaut hast

•Nepp und Schlepp erweitern ihren Laden

Sobald du eine dieser Bedingungen erfüllt hast, wird Dr. Samselt am darauffolgenden Tag zu deiner Haustür kommen und dich fragen, ob du sechs deiner Bewohner dazu überreden kannst, die Petition (Unterschriftensammlung) für den Bau des Club Kalauer zu unterschreiben. Hast du das geschafft, musst du zur Einkaufsmeile gehen und Samselt ansprechen. Er wird anfangen zu arbeiten und nach ein paar Tagen wird der Club Kalauer eröffnet!

(Q U E L L E: www.acnewleaf.de )
--------------------------------------------------------

Da du ja eine der Aufgaben schon gelöst hast, denke ich, dass es einfach noch ein wenig dauert. Das ist bei Animal Crossing New Leaf gar nicht mal so selten, dass Dinge erst nach Wochen, bzw Monaten passieren.
Also einfach noch ein wenig abwarten oder die Zeit vorspulen.
Irgendwann steht Dr. Samselt auch vor deiner Tür!

Liebe Grüße.

Antwort
von Giirls, 2

Warte einfach noch ein wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community