Hat vielleicht der ein oder andere schon in der Fernseh Werbung gesehen.. Bringt diese Salbe denn auch was?
acne attack - Wundermittel gegen Akne erfunden?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Linda24 habe gelesen,dass es nur für leichte akne gut sein soll...
-
4Antwort von
babyboo1009 Hey, ich habe die Werbung gestern auch gesehen und schaute direkt im Internet nach dem Produkt. Ich glaube allerdings, dass es nur eine weitere LEERE Versprechung ist.
Seit drei Jahren versuche ich meine unreine Haut in den Griff zu bekommen. Ich habe wirklich so vieles ausprobiert. Habe stundenlang recherchiert und wurde immer wieder enttäuscht.
Seit einer Woche habe ich mit der Einnahme von "Vilantae" begonnen. Ich hoffe das es DIESMAL klappen wird und meine unreine Haut reduziert wird.
Ich kann allen die an Akne oder unreiner Haut leiden nur folgendes empfehlen:
Gebt nicht zu viel Geld aus für Werbeprodukte wie z.B. Bebe; Clearasil; Nivea und Co.!!!
Achtet darauf, dass eure Feuchtigkeitscreme nicht komedogen ist!!!
Parraffine sollten ebenfalls NICHT in eurer Creme enthalten sein. Nivea und Co. haben parraffin-halte Stoffe in ihren Cremes was schon total lächerlich ist, wenn drauf steht, dass es gegen unreine Haut sein soll.
Unreine Haut muss von INNEN bekämpft werden. Natürlich kann man auch äußerliche Verbesserungen erzielen, aber unreine Haut findet ihren Ursprung INNERLICH
Ein paar Tipps gegen unreine Haut habe ich dennoch für euch. Damit konnte ich meine unreine Haut zwar nicht loswerden, jedoch schaden kann sowas nie und wenn man es wirklich durchzieht, dann wird es über einen längeren Zeitraum auch eine Verbesserung geben:
regelmäßig ein Dampfbad mit Kamille
2 mal die Woche in das Dampfbad Salz reinschütten und anschließend einen Waschlappen in das "Salzwasser" tauchen und mehrmals über das Gesicht reiben
als Feutchtigkeitscreme empfehle ich die CD-Creme....diese basiert auf Wasser und enthält keine Parraffine. Sie riecht gut und zieht schnell ein. WICHTIG: Nicht zu viel aufs Gesicht schmieren und auch nur benutzen wenn man das Gefühl hat das es spannt oder nach einer Reinigung
Make Up von Manhatten Clear-Face....ich benutze das PERFECT MATT Make Up....mit NATURAL MATT war ich nicht zufrieden, aber PERFECT MATT ist ein super Make Up und deckt alles ab. Hinzu kommt, dass es sogar GEGEN unreine Haut ist.
Viel Wasser trinken!
So, jetzt bin ich mit meinem Roman zuende :D Sorry das ich so viel geschrieben hab ^^.....mal sehen wie sich das mit meiner Vilantae-Kur entwickelt. Ich bin jedenfalls voller Hoffnunen :D
-
0Antwort von
hoopzz Hey (:Ich weiss nciht ob es dir jetzt noch hilft.. ber ich benuze acne attack seit 14 tagen und ich bin richtig zufrieden. Ich hatte zwar nur leichte akne, jedoch sind bei mir sogar die Rötungen und Mitesser verschwunden. Ich kann seit Jahren das erste mal wieder ungeschminkt das Haus verlassen.. und im SOmmer mit meinen Freunden schwimmen fahren.. Hat bei mir wirklich geholfen.
-
-
0Antwort von
Alliberti <produkt ist völig in Ordnung, aber auch kein bisschen besser. Wie bei vielen Aknemiteln hilft es gerade am Anfang ganz gut! Im Preisvegleich für 8,..xx EURO ist es auch perislich i.o http://www.medikamente-preiswert-bestellen.de/medikament-acne-attack--creme/7585...
-
0Antwort von
pinkezahnbuerst ich habe die acne attack jetzt schon 3 wochen getestet und ich muss sagen das ich zufrieden bin,ich habe oder besser gesagt hatte viiiiieele Pickel, aber seit ich die creme benutze werden die zunehmend weniger, auch die Haut ist nicht mehr so gerötet und gereizt wie vorher, die creme ist kein wundermittel aber wenn man sie wirklich kontinuierlich anwendet( ich wende sie morgens und abends an) kommt es dem "Wundermittel" schon ziemlich nah, es ist bisher das einzige was bei mir anschlägt, ich hjabe schon viel ausprobiert auch teurere Produkte wie La roche Posay aus der apotheke haben nichts geholfen, ich hatte sogar den eindruck das es davon nur noch schlimmer wird. Bei mir Im DM kostet die creme 11,95 €... klar, hört sich erstmal viel an für so wenig creme (40g) aber man braucht sehr wenig (1 erbsengröße, für beide gesichtshälften). Dadurch das man sie auch nur punktuell verwendet also auch nur da wo die Pickel sind geht die 40g Tube sehr langsam leer ich habe sie wie gesagt schon etwas mehr als 3 wochen getestet und es ist immernoch mehr als die hälfte in der Tube enthalten. Die erste Anwendung war aber recht schmerzhaft da auch offene Pickel da waren aber das brennen auf den Hautpartien ging binnen weniger sekunden weg, also wer total schmerzempfindlich ist sollte sich es überlegen, aber für meinen Teil habe ich lieber 2 mal am Tag schmerzen für ein paar sekunden als das ich mich noch länger mit den Pickeln rumschlagen muss.
Mein Fazit ist das ich von der creme echt begeistert bin, vorallem weil ich nie dran geglaubt habe das sie wirkt also einen Daumen hoch für Acne attack;-)
-
0Antwort von
Markimark Hallo, ich habe hier schon einige Erfahrungen mit Acne Attack gefunden, vielleicht hilft dir das weiter: http://www.aknewelt.de/bewertungen/Dr.WolffAcne_Attack-r5p309.html
Diese Frage teilen