Frage von murxt, 48

Acnatac Erfahrungen und soll ich es benutzen oder nicht?

Habe heute von meinem Hautarzt "acnatac gel" verschrieben bekommen, mein Arzt meinte schon dass es möglich wäre dass die Haut sehr trocken wird & sich dadurch röten könnte, nun ja das mal ganz nebenbei, aber jetzt habe ich mir mal im Internet nach "acnatac Erfahrungen" gegoogelt und wie immer gab es 50/50 Meinungen bei den einen hat er sehr gut & relativ schnell geholfen, die anderen haben davon noch schlimmere Pickel bekommen. Weiß jetzt nicht ob ich das Gel benutzen soll oder lieber nicht, sollte ich es benutzen, wie muss ich es dann Aufträgen muss ich es danach abwaschen oder einfach drauf lassen? Danke für Hilfe :)

Antwort
von murxt, 40

Was ich vergessen habe zu sagen, ich hab eigentlich nur an meiner linken Wange und an meiner Stirn "viele" Pickel also als sehr starke Akne würde ich das nicht bezeichnen, soll ich es trotzdem verwenden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten