Frage von teler10000,

Acmon Information auf dem Destop bei PC Start was nun?

Hi leute wenn ich mein Asus Lep-Top Starte kommt "Failed to prepare Critical File! Chameleon Engine out of service " Was hat das zu bedeuten Bitte helft mir Wäre echt nett

PS:Bild ist im Anhang

Antwort von WirklichKA,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi,

Ich weiss nicht ob das noch aktuell bei dir ist. du darfst auf keinen fall den Asus Life update benutzen!

Das selbe Problem hatte ich auch, Am besten Deinstallieren.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• ACMON Error! Hilfe! Unser Laptop zeigt seit 3 Tagen nach einem backup nach jedem Neustart immer diese Fehlermeldung! ACMON Error Failed to prepare Critical File! Chameleon Engine out of service! Wie können wir das wieder beheben? Ich habe schon das Internet dur...

1 Antwort
  • WerFault.exe - Fehler in Anwendung :( :/ :( Hi Leute habe folgendes Problem: Seit ich den Laptop heruntergefahren habe dauert es wirklich mind. 15 Minuten bis sich was tut und dann ist der Bildschirm komplett schwarz und ein kleines Fehlermeldungfenster öffnet sich wo dann steht: WerFault.e...

1 Antwort
  • Keine zugriff auf die Soundkarte hallo ich bin heute morgen aufgestanden und an meinen Laptop wollte zu YouTube Videos schauen dann bemerkte ich das kein Ton das ist manichmal habe ich das wenn ich den Laptop neu starte geht das wieder aber diese mal nicht es kommt bei jedem star...

2 Antworten

Fragen Sie die Community