1

aclgttc treffen??!!??fc austauchen!!!und dann treffen???!!!???

Frage von styleryeah styleryeah

hi leute ich will mich mal mit i-einem in aclgttc treffen ich hab zwar schon freunde aber würde mich trotzdem sehrrrrrrrrrrrr freuen wenn wir uns treffen könnten ok hier sind meine daten: fc:3139 0185 6733name:Martin stadt:kolberg und meine früchte:äpfel(hauptfrucht)pfirsiche birnen orangen kirschen und vlt liegen am starnd eine oder 2 kokosnüsse herum also addet mich und gebt mir eure daten an und wir können uns treffen hier ein paar bilda von mir und meiner stadt bitte gebt mir eure datennnnnnn

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Addi1999 Addi1999

klar wir können uns treffen. schick mir ne freundschaftsanfrage dann können wir alles besprechen

Kommentar von styleryeah styleryeahstyleryeah

ok geb mir deine daten an od schreib mir eine nachricht wo all deine daten drin sind ok??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.