ack up - was bedeutet diese anzeige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst wohl eher Back Up, das bedeutet soviel wie Datensicherung heißt du sollst immer wieder eines erstellen und dann nicht auf dem Pc/Laptop sondern auf einem externen Speicherplatz (CD/DVD oder Festplatte) speichern. Falls dein Pc dann mal mal wieso auch immer nicht mehr funktioniert (er muss noch angehen jedoch kann sein das Windows nicht mehr richtig funktioniert kannst du es damit wiederherstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabbytJ
20.10.2016, 06:27

Ich weiß nicht, warum du mir jetzt Wikipedia für einfache Leute gibst?

Ja, das B ist verschwunden, welches ich erst nach posten der Frage bemerkte, leider, jedoch geht es mir eher um die Anzeige, diese hatte ich bisher noch nie.

0
Kommentar von Feuerwehrmann2
20.10.2016, 18:46

Ich verstehe nicht ganz was du meinst?

0

Ich geb dir auf jeden Fall kein "Wikipedia für einfache Leute".

Du bekommst die Lösung:

http://bfy.tw/8HUQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlaueGiraffe
20.10.2016, 10:24

Wie machen dass leute wie du xD welche seite ist dass?

0
Kommentar von RabbytJ
20.10.2016, 21:56

Stimmt, auf die Idee bin ich in der Eile der Arbeitszeit meinerseits nicht gekommen.

0