Frage von dilalajk2001, 74

Acion/Romance/Fantasy Filme für ein Geburtstag?

Hallo, Ich suche für den Geburtstag meiner Schwester (14) ein Film. Ich dachte erstmal so an einen Comedy/Romance Film aber sie lädt auch jungen ein und ich dachte den würde sonst langweilig werden wenn wir sowas gucken. Also ich suche so was wo beides drinn ist Action und Romance oder irgendwas ähnliches was das die jungs dann nicht langweilt aber auch nicht die Mädchen langweilt (alles außer horror) am besten fantasy oder action oder sowas. Aber es sollen jetzt keine kinofilme sein die eh jeder kennt. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, Community-Experte für Film, 45

Noch so jung? Und es soll beide unterhalten? Action und Romance?

Ok da hätten wir:

  • Crazy stupid love
  • Get smart
  • Armageddon
  • Wir sind die Millers
  • Meine erfundene Frau
  • Step up
  • Save the last dance
  • Night and Day - Gangster für eine Nacht
  • Hot Shots 1 und 2
  • Nur noch 60 Sekunden
  • Klick (Romance, wenig action aber fun und fantasy)
Kommentar von dilalajk2001 ,

Klingt gut.Danke :)

Antwort
von Grinsi1d, 38

- Atemlos
- Spy
- Fast and Furious Reihe
- Harry Potter
- Percy Jackson
- Die Unfassbaren - now you see me

Antwort
von GrosseYucca, 20

evtl. Jumanji?!

Kommentar von dilalajk2001 ,

Hmm noch nie davon gehört ich gucke mir gleich mal den trailer auf youtube an Danke

Antwort
von diegutenengel, 26

Die Bestimmung ist ziemlich gut. 

Kommentar von dilalajk2001 ,

Ja aber ich glaube das kennt schon jeder trotzdem danke :)

Antwort
von ChristineDaae, 41

21 jump street

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community