1

Achtzig Prozent meiner Antworten werden gelöscht, 90 Prozent meiner Fragen auch.

Frage von steakhouse steakhouse

Wenn ich auf der Seite "wer-weiß-was" unterwegs bin passiert mir das immer wieder.

Ich brauche euren Rat, und es betrifft nicht diese Seite (Anmerkung: mit Fettschrift kapiert es vielleicht auch der Support):

Was kann ich tun, damit mir das nicht immer wieder passiert.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Deutschelatina Deutschelatina

Vielleicht solltest du deine Fragen da platzieren wo sie hin gehören! Mit Ratten hat deine Frage absolut nichts zu tun -.-!

• 3
    Antwort von jinglehells jinglehells

plausible erklärung: 80% deiner antworten taugen nicht und 90% der fragen auf die du antwortest taugen auch nicht. :D suche andere fragen aus und schreibe andere antworten. :D

Kommentar von steakhouse steakhousesteakhouse

Soll ich als Antwort etwa so einen Rotz schreiben wie Du hier?

Kommentar von jinglehells jinglehellsjinglehells

anhand deines kommentars lässt sich sehr gut ableiten, warum deine antworten verschwinden. bist wahrscheinlich einer von denen die man nicht gerne liest. :D aich kann mich nicht beschweren. die fragen auf dich ich antworte, die sind noch alle samt da, meine antworten auch. :D

Streber, Streber.

Kommentar von jinglehells jinglehellsjinglehells

ne. war immer unauffällig im mittelfeld. :D

• 1
    Antwort von Chilon Chilon

Wie soll hier jemand wissen, was Du auf der Seite machst.

Urprünglich schrieb ich: Eigentlich ist doch die ganze Seite hier Unsinn. Das ist ja das schöne daran. Aber die Spielplatzpolizei (=Support) ist halt nicht lustig.

... aber dann haste Deine Antwort verändert gehabt ... Die erste Version fand ich cooler.

Kommentar von Chilon ChilonChilon

Weil ich erst dachte Du meinst GF, dann hab ich erst gescheckt, dass Du "wer-weiß-was" meinst :-)

Und ich habe das wieder rausgenommen, weil ich heute nicht gesperrt werden will hier. Erst übermorgen.

Ich meinte schon GF. Aber das konnte ich in der Frage nicht schreiben ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.