Frage von Ganzgrosser, 46

Achtung Wichtig Ich bin ein bisschen Grösser wie " Normal" 2,10m und habe ein problem Preiswerte Hosen ( gerne auch Jeans ) zu bekommen. Hat Jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 27

Hosen in Überlänge findest du bei zig Anbietern im Internet, nur preiswert dürfte schwierig werden, da die produzierten Stückzahlen zu gering sind. Da hilft wirklich nur suchen.....oder schau mal in Shops für Übergrößen in deinem Umfeld, vielleicht haben die was im sale für dich, was passt

Kommentar von muschmuschiii ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von idefix7007, 21

Wenn du etwas englisch verstehst, kannst du auf dieser Seite deine Jeans oder andere Hosen nach Maß bestellen. Ist auch gar nicht so teuer. Die Ware kommt aus Indien, die Qualität ist absolut in Ordnung.

http://www.makeyourownjeans.com/

Kommentar von Ganzgrosser ,

Hallo Danke für die Info- Schau mich da mal um :-)

Antwort
von lieblingsmam, 27

Schau mal hier : http://www.the-jeans.de/Extra-lange-Jeans/Extra-lange-Herren/

Kommentar von Ganzgrosser ,

Hallo liblingsmam- danke für die Info :-)

Kommentar von lieblingsmam ,

Gerne :)