was würdet ihr tun,wenn bei eurer Haus/grundstück ein wespennest auftaucht?
achtung! wespen!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Verbrennen!!! | 6 |
| einsaugen und woanders freilassen! | 4 |
Antworten (24)
-
4Antwort von
MuschelsuppeMuschelsuppe
Abgestimmt für: einsaugen und woanders freilassen!... es fehlt noch: NICHTS, DENN DIE VIECHER KANN MAN EINFACH SO LEBEN UND SUMMEN LASSEN ...
-
2Antwort von
derwessiderwessi
Bei uns kannst Du die Feuerwehr oder Das Forstamt anrufen. Die schicken einen Imker vorbei.Selber darf mann bei uns nichts machen, weil nur die Fachkraft weiß,ob es sich über einen geschützten Bestand handelt. Ist kostenlos.
-
-
2Antwort von
JustinatorJustinator
gift versprühen
Kommentar von
liebemaus21liebemaus21 och seid ihr gemein
-
0Antwort von
FeenwaldFeenwald
Abgestimmt für: einsaugen und woanders freilassen!Jemand holen, der sich damit auskennt. Und in der Zwischenzeit auf jeden fall vorsichtig sein und auf keinen fall versuchen sie zu verjagen, schlagen oder sonstiges. Erst letztens ist ein Förster an Wespenstichen gestorben weil er einen Baum mit einem Wespennest gefällt hat....Den Tierchen hat das natürlich nicht gefallen und sie haben sich gewehrt...
-
-
0Antwort von
river77 Abgestimmt für: einsaugen und woanders freilassen!beim nachbarn :-)
Kommentar von
DenniZ1996DenniZ1996 und dann... 50 euro STRAFE!!!
-
0Antwort von
DenniZ1996DenniZ1996
Abgestimmt für: Verbrennen!!!aber aber.. wespen sind sehr nützlich! die fressen sehr viele mücken
-
0Antwort von
raawr gar nichts von Beiden dadürch werden die agressiv und alle kriegst du sowieso nicht. Es gibt spezialisten die machen dir das für ein Paar € we. Besser ganz statt mit gefahr.
-
0Antwort von
soustsoust
Selber würde ich gar nichts machen. Entweder ist es so weit weg, dass es mich gar nicht stört oder ich hole mir professionelle Hilfe für die Verlegung.
-
0Antwort von
Strudelbube Abgestimmt für: Verbrennen!!! -
0Antwort von
raphi14raphi14
Abgestimmt für: Verbrennen!!!wir hatten eins versucht die wespen auch zu retten aber meine mum war so zugestochen f*** viecher
-
0Antwort von
QuestionItQuestionIt
Garnichts von beiden? Vielleicht bei der Verbandsgemeinde anrufen und fragen wer das Nest kostenlos versetzen könnte.
Genau...und dann kommt ein kleines Kind und reißt das Nest runter oder zertritt eine Wespe...