Ich kann "The Little Drummer Boy" nicht ausstehen. Wenn ich dieses "parampampampam" höre, könnte ich in den Teppich beissen! Was für ein "Hass-Lied" habt ihr?

Es sind alle schlimm, aber besonders dieses furchtbare "Last Christmas..." wird in den Radios runtergeleiert wie sonst noch was. Schlimm. Zu dieser Jahreszeit höre ich meistens nur CDs (natürlich keine Weihnachtsmusik)... Schont die Nerven.

stell mal gleich lieber die frage, welches nicht nervt
Ich hasse Last Christmas,jedes Jahr,schon Monate vor Weihnachten,wird diese Nerventöter hoch-und runtergedudelt...vorallem die Klingeltonwerbungen im TV sind da extrem...

Am Schlimmsten finde ich, wenn irgendwelche besoffenen Elche, pupsende Kekse oder was auch immer für Viecher aus den Klingeltonabos einen Klassiker verhuntzen und es damit auch noch in die Charts schaffen. Wo sind wir bloss hingekommen.

Alle Lieder, die von schlechten Kinderchören gesungen werden - die verderben leider jedes Lied beim Zuhören.
Wobei es da ja wohl eher um den Spass für die Kinder geht, vor Publikum singen zu dürfen - und Mama und Papa, Oma und Opa sind seelig. Hat seinen Sinn - aber ich höre DIE nicht gerne weil mir as in den Ohren wehr tut.
Professionell gesungen mage ich ALLE Weihnachts/weihnachtlichen Lieder, auch die als X-Ms Song verkleideten Liebesschnulzen - denn Weihnachten ist ja wohl das Fest der Liebe - auch der auseinandergehenden oder der genervten...
Das allerübelste und ausgeleierste Lied ist Last Christmas von dieser dämlichen Toilettentunte George Micheal. Wenn man bedenkt, daß dieser arrogante Sack jedes Jahr an Tantiemen für diese gepresste Schei... einsackt, dann reicht in den Teppich beißen nicht mehr aus.
die tantiemen bekommt sein ex-partner von wham!, andrew ridgley, dem hat george michael die rechte daran überlassen. von der kohle kann andrew wenigstens gut leben!

Last Chritmas!! Jedes Jahr die selbe leier!! Das blöde daran ist: man wird so gereizt davon dass man das radio am liebsten aus dem fenster werfen würde, andererseits macht die Melodie soo müde das man dazu viel zu faul ist. Aber es ist mir diesen Winter erst einmal im Radio begegnet... und das reicht auch
Last Christmas. Wenn ich das höre, stehen bei mir die Nackenhaare. Grausam.

Kann mich hier nicht entscheiden. Alle, die ich höre, nerven so stark, daß ich keine graduellen Unterschiede feststellen kann.

Rocking around the christmas tree
Santa Baby
diese ganzen neuen Weihnachtslieder, die eigentlich nur verkappte Liebeslieder sind und so viel mit Weihnachten zu tun haben wie eine Pillenpackung in Rot-Weiß..... Da ist wahrscheinlich auch Pommes-Schranke das neue Weihnachtsessen >würg<
engelhaar am 21. Dezember 2007 14:01 Tanzwiesel, was ist bitte Pommes Schranke?
Rot-Weiß (wie die Bahnschranken).
pommes rot-weiss, mit ketchup und mayo!
Wieselchen1 am 21. Dezember 2007 14:06 Pommes mit Ketchup und Mayo - eben Pommes rot weiß - wie die Bahnschranke.
lecker - aber furchtbar hochkalorisch!
Wieselchen1 am 22. Dezember 2007 20:52 auch nicht mehr als das andere Zeugs, was zu Weihnachten auf den Tisch kommt. Und passt farblich zum W-Mann :-D
einmal pommes-santa-claus, bitte
Wieselchen1 am 23. Dezember 2007 14:33 und dazu hören wir dann "All I wan't for christmas is you"..... >würg<

Eindeutig "Jingle Bells" - da stellen sich mir die Nackenhaare hoch und ich krieg das Gedudel nicht mehr aus dem Ohr.
Am grausigsten sind:
die als Weihnachtslieder verkappten Popsongs.
amerikanische Weihnachtslieder
alles, was einem sonst noch unter dem Vorzeichen "Weihnachten" seit Ende Oktober penetrant in den Gehörgang gedrückt wird.

o tannenbaum oder jingle bells und genau last christmas grausam man hört fast schon ständig im fernsehen... immer das gleiche sollten sich was neues einfallen lassen... kotz...

Ich habe keines, aber ich höre mir auch nur die an, die ich gern höre. Ich habe an jedem elektronischen Gerät einen Schalter, auf dem steht OFF/ON
Alle,ausnahmslos alle, vor allem dann wenn sie von Chören oder "Stars der Volksmusik" (ein Widerspruch in sich) zu Gehör gebracht werden. Eine Ausnahme gibt es aber doch, es ist ein irisches Lied und heißt "Christmas in the old mans hat", mit dem kann ich leben, ich singe es sogar (wenn ich muss)!

"Stille Nacht"! Wenn ich schon ..."schlaf in himmlischer Ru-huuuuh" höre... Grausam. "The Little Drummer Boy" ist allerdings auch nicht viel besser, da hast Du Recht!