Hey Leute Gibt es welche nter euch die besondere Begabungen haben wie Geister sehen, mit Toten in Kontakt treten oder seinen Körper zu verlassen? Ich glaube jedoch nicht so richrig an solche Sachen. Hab jedoch schon mal davon gelesen dass es Leute gibt die das können. Gibt es sowas den wirklich? Wenn ja wie geht das?
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sky71974sky71974
Ich finde es nicht richtig, dass du hier so verarscht wirst.
Zu deiner Frage: Es gibt zumindest Menschen, die das behaupten. Ob es wirklich so ist, oder ob die sich nur wichtig machen wollen oder ob sie unter Wahnvorstellungen leiden, kann niemand sagen. Das ist eine Frage, auf die es keine Antwort gibt.
-
2Antwort von
Regina3Regina3
So wie Ärzte Dinge diagnostizieren können, sie sehen und erkennen können, von denen Nicht-Mediziner (oder weniger fitte Ärzte in bestimmten Bereichen) keine Ahnung haben, gibt es auch andere Ebenen, auf denen beobachtet werden kann und man zu Folgerungen und Rückschlüssen kommt. Man muss wissen, auf was zu achten ist und wie Zusammenhänge zwischen den Beobachtungen sind. Übernatürlich ist daran zunächst mal nichts, es ist nur so, dass sich zu wenige Menschen die Zeit und Anstrengung geben, ganz genau und differenziert hinzusehen. Sowas braucht Zeit und jahrelange Übung. In unserer beschleunigten Welt fehlt zu oft die intensive Auseinandersetzung mit Details und feinen Unterschieden. Ohne die geht aber das nicht, was dann vielen Menschen als übernatürlich vorkommt.
-
0Antwort von
OntarioOntario
Übersinnlichkeit hin, Übersinnlichkeit her. Damit wird ein grosses Geschäft gemacht. Sicher hat der eine oder andere schon Briefe von sog. Hellsehern bekommen. Im Grunde nichts problematisches. Man wirft die Briefe in die Papiertonne. Weitaus problematischer finde ich die Sorte derjenigen die den Menschen Voraussagen machen, die negativ sind. Z. B. du wirst nur noch 5 Jahre leben oder eine Krankheit wird dein Leben entscheident verändern. Da hört bei mir der Spass auf. Labile Charaktere glauben das und können unter Umständen ein Leben ändern und mit Angst erfüllen. Das gehört aus meiner Sicht bestraft. Es ist zwar ein Geschäft das offenbar boomt, es gehört gesetzlich unterbunden. Habe vor wenigen Tagen von einer Bekannten gehört, dass es sie sich einer sog. Seherin anvertraut hat. Die hat ihr empfohlen, einen Sender im Radio in fremder Sprache einzustellen,welche sie nicht versteht. Dazu sollte sie alleine sein und in Ruhe die Sendung anhören. Dabei hätte sie die Möglichkeit mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen. Und siehe da, es klappte und sie hatte den vorausgesagten Kontakt. Ich habe ihr gesagt, dass das alles Einbildung sei, was dann zu einer Diskussion führte bei der wir uns immer weiter von unseren Standpunkten entfernten.
-
-
0Antwort von
NB1907NB1907
Ich kann Geister teilweise sehen. Mit ihnen zu reden kommt ganz auf die Geister drauf an. Den Körper konnte ich bis jetzt nur halb verlassen.
-
0Antwort von
italianaaa ja ich sah geister .. als ich 6 jahre alt war sah ich zum ersten mal einen ! ich lag in meinem bett 3 geister kamen herein und weckten mich auf ich sah sie an sie waren mittelalterlich gekleidet .. der eine nahm meine decke und deckte mich wieder zu und sagte schlaf weiter ! das erlebniss vergaß ich bis heute nicht denn ich wuch wirklich auf es war kein traum !! lg
-
0Antwort von
alisha991 ja es gibt so welche Menschen, meine Mutter sieht sie und kann auch gedanken lesen!! ich meine es ernst, sie lügt auch 100% nicht, es stimmt!!
die erste Zeit lang konnte sie es nicht Kontrolieren aber jetzt geht es!
lg
P.S. Wenn du fragen hast schreib doch einfach
-
0Antwort von
ChakanderChakander
also Geister sehen kann ich dir an diesem Beispiel erklären:
wenn du eine Glasscheibe anschaust, kannst du entscheiden ob du durschschaust oder ob du dein Spiegelbild sehen willst und dan die Spieglung siehst, so können sich manche darauf einstimmen ob sie Geister sehen oder nicht...
Mit Toten zu komonizieren gib´s viele Möglichkeiten, ES IST AUF JEDEN FALL MÖGLICH!
Körper verlassen ist schon etwas kompizierter, das ist eine Art Meditation. Bei dieser sind aber manche abgekrazt da sie so weit aus ihrem körper gegangen sind, das die Seele keine Verbindung mehr zum Körper hatte(oder eine sehr geringe) und dann hat das Herz aufgehört zu schlagen...
-
-
0Antwort von
OdradekOdradek
Mir ist mal das Bild Jesu auf einem Wurstbrot erschienen. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber das Brot war lecker.
Kommentar von
sailormarssailormars Jaja!
das ist sehr clever. Damit kann man allen Menschen, die nicht an meinen unsichtbaren Geisterfreund Fred glauben, einfach unterstellen, dass sie nicht genau bzw. undifferenziert hinsehen. So wahrt man sein Gesicht und kann sich anderen gegenüber sogar überlegen fühlen.