1

ACHTUNG Suche ein auto, das für fahranfänger geeignet ist

Frage von floo28 floo28

Hallo, ich brauche jetzt bald ein auto, kann so ca. 12000 euro kosten. Am liebsten wäre mir so ein cooler oldie wie ein käfer cabrio oder ein ford mustang etc. Wenn ihr gute angebote kennt schreibt sie bitte auf

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Permban Permban

jedes auto unter 2000€, was noch 2 jahre min fährt

ich würd meinem sohn am liebsten nen gebrauchten panzer kaufen, btw

Kommentar von MrGlanz MrGlanzMrGlanz

damit er bei einem unfall einfach über das andere auto rollt?^^

Kommentar von Permban PermbanPermban

ja vor allem bäume und andere feste hindernisse verlieren viel von ihrem schrecken

Kommentar von Questor QuestorQuestor

Eben, weil die meisten Bäume ja auch unvermittelt auf die Straße springen....

Kommentar von Permban PermbanPermban

ich hatte einen unfall in 20 jahren, bin bei eis vor nen baum gerutscht, wäre fast gestorben, das kann immer mal passieren

Kommentar von floo28 floo28floo28

haha mal wieder nen witz gerissen

• 3
    Antwort von Whitesatin Whitesatin

Such dir deine guten Angebote mal schön selbst im Internet, das hier ist eine Ratgeberplattform und keine Autobörse!

• 0
    Antwort von FreshG FreshG

12000€ für nen Erstwagen ist zu viel. Wirst zu 90% eh Beulen reinfahren und natürlich bei einem relativ teuren Auto sehr ärgerlich. Außerdem wurd ich dir ein Auto empfehlen, welches hinten keinen Kofferraum hat wie ein 3et BMW bspw. sondern a la Polo.

• 0
    Antwort von glasstoepsel glasstoepsel

oldies kosten ne menge geld an pflege usw. wenn du es hast, dann kauf dir so ein teil.

hab ich mein vater repariert mir des sicher gern, hat ja sonst nix zu tun ;)

• 0
    Antwort von julchen1984 julchen1984

Also mein erstes Auto ist ein Audi A3 , aber ich denke auch das der Polo eine gute Wahl ist...

• 0
    Antwort von JaeyScor JaeyScor

Guck unter verschiedenen Gebrauchtwarenhändlern. ein gutes Anfängerauto ist eig. Golf oder Polo. Leicht zu handhaben und auch gut in der Pflege. Von solchen Prollautos wie Mustang etc. würde ich erstmal abraten. Zumindest noch ! ^^

warum ;)

Kommentar von JaeyScor JaeyScorJaeyScor

Zu teuer im Unterhalt. Außerdem ärgerst du dich wie die Pest, wenn du eine Beule reinfährst.

• 0
    Antwort von hubersnet hubersnet

ACHTUNG dann besuche doch mal www.mobile.de!?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.