[ACHTUNG SPOILER] Ist dieser Trailer der Beweis, dass Glenn von Negan in "The Walking Dead" erschlagen wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die werden auch in einem vorab Trailer nicht verraten, was dreiviertel der Menschen auf der ganzen Welt seit Monaten am meisten interessiert. Insofern werden wir uns noch alle gedulden müssen, bis wirklich die nächste Folge erscheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will nicht das Glenn stirbt.. Ohne ihn macht Twd keinen Spaß mehr zu schauen. Die töten immer die besten Charaktere wie Shane, Beth und Hershel.. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmaniBOSS
15.10.2016, 14:18

Es gibt auch Hoffnung dafür, dass es nicht Glenn erwischt hat. 

In dem Staffel 7 "Sneak Peek" welches veröffentlicht wurde...

https://www.youtube.com/watch?v=EW\_N5-ceitk 

ACHTUNG SPOILER

Sieht man, dass Rick eben so Blut an der Wange hat und dies wieder rum heißt, dass der erschlagene in Ricks unmittelbarer nähe gestorben sein muss... Glenn saß aber ganz außen, also fast schon wieder unmöglich, dass es Glenn erwischt hat. 

Man könnte auch in betracht ziehen, dass es Maggie erwischt hat.

0