Frage von Tiranus21, 46

ACHTUNG SPOILER FÜR STAR WARS VII // Es geht um Planeten?

Hey , uzwar habe ich mich gefragt, welche Plantene in dem Film jetzt eigentlich zerstört werde, als die neue Waffe eingestzt wird? Es müssen doch mind 5 sein und einer davon hatte etwas mit Politik zu tun oder?

Antwort
von arche98, 28

Hallo,

die Starkiller-Base zerstört den Hauptsitz des Senats Hosnian Prime und 5 weitere relevante Planeten der Neuen Republik.

V.G

Kommentar von Tiranus21 ,

cool, danke für eine Antwort ;)

Antwort
von ArenCaven, 25

Gute Frage :D mal abgesehen davon, dass die Handlung generell etwas meh war, nun Coruscant war es nicht, obwohl es passen könnte, da er laut Wiki 4 Monde hat, was mit Coruscant zusammen dann 5 Himmelkörper macht. Die sache ist nur, dass so weit ich mich erinnere der gezeigte Planet zu grün war, also eher nicht der Sitz der ehemaligen galaktischen Republik. Aber bei Disney weiß man ja nie so genau, da sie eh das gesamte Universum über den Haufen geschmissen haben, habe sie wahrscheinlich sich einfach einen neuen Planeten ausgedacht.

Kommentar von Tiranus21 ,

ja gut, stimmt mit Disney und Corusant war auch mein erster gedanke, weil die ja etwas von Politik gefaselt haben aber gut :/ mal sehen, wann man das erfahren wir spätestens hoffentlich am 28.Mai2017 :D

Kommentar von ArenCaven ,

Hoffentlich wird Episode IIX besser als VII ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community