Frage von Chrisili, 44

achtung Spoiler. eine Tokyo Ghoul Frage, kannmir wer helfen?

es ist ja bekannt das kaneki im Manga von ccg besiegt wird und zu einem Investigator wird. Aber passiert das im haupt Manga oder in den RE manga?

Kann mir das wer erklären?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 31

Besiegt wird er am Ende vom ersten Tokyo Ghoul Manga. In Tokyo Ghoul:re ist einige Zeit vergangen (2 Jahre glaube ich), Kaneki hat sein Gedächtnis verloren, heißt jetzt Haise Sasaki und arbeitet für die CCG.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 23

Dazwischen. Der Normale besiegelt sein Ghoul-Dasein und der :re führt seine spätere Identität als Haise weiter.

Antwort
von ellYim, 19

Das passiert im Haupt Manga (glaub ich) aber Kaneki verliert auch seine ganze Erinnerungen und weiß auch nicht das er ein Ghoul ist.

Kommentar von ttbwolf ,

doch er weiß es.

Kommentar von ttbwolf ,

er benutzt ja seine fähigkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten