1

Achtung Rückfall wie lange bleibt Kokain und Heroin in der UK?

Frage von Salusklinik Salusklinik

Hallo ihr lieben. Ich habe am 14.02 meinen Aufnahmetermin in der Therapie. Ich war 10 Wochen clean . Und am Mittwoch hatte ich einen Rückfall;-( Ich habe Kokain und Heroin genommen.Ich muss am Di UK abgeben meint ihr bis dahin ist es drausen? Im Internett hab ich gelesen 2 bis 4 Tage ...Oh man eh ich könnt mir selbst eine rein haun bereu es voll. Also hab am Mittwoch konsumiert....Was meint ihr geht dfas gut mit der Aufnahme???? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von aXXLJ aXXLJ

Nach http://www.drogenscreening.info/Nachweiszeiten.htm könnte der Aufnahmetermin in die Hose gehen.

• 0
    Antwort von vollstrecker24 vollstrecker24

ich sage mal so mach dir keine sorgen wie lange es nachweisbar ist,das größere übel ist das du dich nicht an die regeln gehalten hast finger weg von dem dreck,glaug mir ich weiß wo von ich rede.bekommste zur zeit meta oder pola,bei mir ist es schon 20 jahre her mich kannst du damit nicht mehr reizen,meine droge ist die zigarette das reicht.ich hab 18 monate pola genommen immer weiter runterdosiert und nie beikonsum gehabt.so wie sich das bei dir anhört,du bist noch nicht soweit

Kommentar von Salusklinik Salusklinik

ich war vier jahre im programm bin auf 0 war 3 wochen entgiftung und 5 wochen ÜE und jetzt 2 wochen zuhause bei meiner mam und hab nächste woche den aufnahme termin .Ich hoffe echt das die uk sauber ist glaubs aber nett.l

Kommentar von vollstrecker24 vollstrecker24vollstrecker24

seih ehrlich das kommt meißtens am besten .zu dir und zu den leuten die dir helfen wollen.wünsch dir alles gute.denk immer dran wenn esdich mal überkommen sollte das erste wenn du morgens aufstehst ist die suche nach der droge,wo her das geld also klauen oder schrott score verkaufen,ist doch kakke oder,denk daran,alles gute mein freund fühle mit dir mit bleib bitte stark,für dich und allen die es mit dir gut meinen.

• 0
    Antwort von onomant onomant

Musst du denn eine Abstinenz nachweisen um die Therapie antreten zu können?

Ja muss ich

• 0
    Antwort von Salusklinik Salusklinik

Ich werde am Mo selbst noch mal einen <Test machen zuhause

Kommentar von Kyokushinkai KyokushinkaiKyokushinkai

Viel Glück!

Danke ,,,hoffe das geht gut

• 0
    Antwort von Kyokushinkai Kyokushinkai

Denke mal an die Haarprobe von Christof Daum. Der hatte Wochen vorher gekokst und hat gedacht es wäre nicht mehr nachzuweisen....Irrtum! Und Heroin ist noch viel länger nachweisbar, als Kokain.

genau anders rum

• 0
    Antwort von kernstel kernstel

Wegen dieser Dummheit müsstest du in den Kalten Entzug ,da reicht man dir die Hand, und was machst du .Ich verstehe es nicht,sei doch Froh wenn du geholfen bekommst

Kommentar von Kyokushinkai KyokushinkaiKyokushinkai

Nutzloser Kommentar! Troll Dich..........

Den hab ich schon hinter mir keine angst ich weiss wie das ist.

Den hab ich schon hinter mir keine angst ich weiss wie das ist.

• 0
    Antwort von tschona tschona

ich weiß nur, dass es viel länger als 4 tage nachweisbar ist!

• 0
    Antwort von Werther Werther

Kokain ja, Heroin nein. Das geht eindeutig ins Auge.

quark was du da erzählst

• 0
    Antwort von maus273 maus273

glaub 4 wochen Oo

• 0
    Antwort von babyos babyos

sieht schlecht aus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.