9

Achtung Quelle !

Frage von phoenix93 phoenix93

Von Quelle gibt es keine Garantie mehr, nur noch direkt vom Hersteller, Umtausch und Verbesserung sind ausgeschlossen ! Wenn noch etwas bei Quelle bestellt wird erst bezahlen nachdem die Ware eingetroffen ist und nicht vorher, da es sein kann das die Ware garnicht ankommt !

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r phoenix93,

Wie hier schon geschrieben wurde: Dies ist keine (ratsuchende) Frage, sondern anscheinend eher als Tipp von Dir gemeint gewesen? Bitte poste dies doch dann bitte noch einmal unter der Rubrik "Tipps".

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grueße,

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Praline Praline

Da ist alles vorbei: Nur noch ein Chaos! Antichristliches Verhalten, der alte Schickedanz würde sich im Grab umdrehen!

• 1
    Antwort von ladiana ladiana

Du kannst es besser bei tipps schreiben.Trotzdem danke

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Ja, und.......

• 0
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Vielen Dank für die Info

• 0
    Antwort von Perle0106 Perle0106

und jetzt ????

• 0
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Ich würde sofort von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen, falls die Ware ankommt.

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

das ist richtig denn es ist nicht sicher gestellt dass die ware noch lieferbar ist

• 0
    Antwort von Dexter93 Dexter93

Das weiss ich schon lange-.-

Kommentar von phoenix93 phoenix93phoenix93

Für alle die es nicht wissen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.