3

ACHTUNG PiiCKEL!

Frage von Miikkii Miikkii

ich habe fiese pickel..benutze aber waschmittel. ähnliche wie clerasil...funkt nicht so richtig. was soll ich tun ?? ich möchte bis die schule anfängt clean sein^^ hiihii..habt ihr lösungen ohne dass ich geld ausgeben muss??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von oOoJuliAoOo oOoJuliAoOo

ich find so dampfen tu heißes wasser in ne schüssel tuch drüber und warten warten warten bei mir hats geholfen

• 1
    Antwort von rumsrums rumsrums

ja nicht drücken, kein clerasil. probier es mit der schlammreinigungsseife von swisabeauty, die ist ganz mild, enthält salz aus dem toten meer, vitamine und olivenöl. also alles zutaten, die deiner haut gut tun. ich benutze sie seit über einem jahr und habe eine wunderbare haut seidem. kostet nicht viel, leicht in der anwendung, bringt aber sehr viel. hab die seife in den usa entdeckt und hab endlich einen schop in deutschland gefunden, wo ich bestellen kann. bei swisabeauty.de.

• 1
    Antwort von gorgon8 gorgon8

clerasil is scheiße das haben hautärtzte rausgfunden man vewendet es u anfangs macht es die pickel weg aber wen man dan aufhört clerasil zu verwenden kommt es doppelte an pickeln wida nur damitst as wieder kauft geh lieber zum hautartzt der verschreibt da normale gscheite akne /pickel mittel und die hantucher waschnicht mit weichspüler die müssen rau sein west da das gesicht abtrocknest fördert durchblutung

• 1
    Antwort von ellevotw ellevotw

So sachen hab ich auch mal benutzt.. dadurch hatte ich nur noch mehr pickel bekommen.. ich schmink mich nicht (also make up mäßig) damit die haut atmen kann und am besten öfter mal waschen mit wasser und einfach kein stress haben ;P

Kommentar von Miikkii Miikkii

jah. ich benutze deswegen auch keine schminke-überhaupt nicht. ehm..und..naja xD

• 0
    Antwort von Chrischiii Chrischiii

Ohne Geldeinsatz wirst du das nicht los... Und das Waschgel gegen Pickel hilft ist so ein altes Märchen, unglaublich wie sich das hält... Die Aufgabe von diesem Zeug ist die haut sanft zu reinigen, überschüssigen Talg zu lösen und Hautschüppchen zu entfernen. Da wird aber nichts aktiv gegen bestehende Pickel gemacht, das Zeug ist ja auch nur wenige Minuten auf der Haut. Daher muss danach ein entsprechender Wirkstoff, wie BPO, AHA/BHA, usw. her!! Schau dazu mal bitte hier: http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/

• 0
    Antwort von finnsmama finnsmama

Versuch mal, dich nur mit Wasser und Seife zu waschen. Je nachdem, was du für Haut hast, danach Feuchtigkeitscreme. Empfehlenswert wäre eine aus der Apotheke, aber da du ja schon erwähnt hast, dass du kein Geld ausgeben willst...

• 0
    Antwort von brunchi brunchi

Wieso ist meine Antwort weg? Die war doch schön. Hab ich auch schon gemacht, ich meine mit dem Kissenbezug!

• 0
    Antwort von mirkoessen mirkoessen

mach gar nichts..jede behandlung macht die sache schlimmer

• 0
    Antwort von melvone melvone

täglich mindestens 2 liter ungesüsstes wasser trinken. wenns mehr ist umso besser.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.