eine aus meiner klasse mit der ich mich eigentlich gut verstehe macht mich ständig nach! mich stört das nachmachen ja gar nicht richtig, aber das sie dann immer so eingebildet ist und damit angibt und so tut als sei sie die beste und die tollste. also nich nur ne nachmacherin sondern auch extremst eingebildet. dabei behauptet sie auch noch das andere sie nachmachen was ja völliger schwachsinn ist. was soll ich denn mit diesem weib tun?
Antworten (15)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Tesso Fühl dich geschmeichelt.
Wenn sie dich kopiert, findet sie dich toll.
Vertrau auf die anderen, die merken sicherlich bald, wenn sie es nicht bereits jetzt tun, dass die andere dich kopiert und eine Show aufzieht.
Steh über den Dingen und lass sie.
-
-
1Antwort von
S0nnenschein86S0nnenschein86
ignorieren ? es ist doch völlig unwichtig was sie sagt oder macht du weisst doch wie es wirklich ist und ihre gestörte Wahrnehmung ist ihr Problem konzentriere dich auf wichtigere Dinge :D
-
1Antwort von
BuhuuuBuhuuu
Ignorieren. Man kann sich über sooo vieles Ärgern. Davon bekommt man aber nur zu hohen Blutdruck.
-
-
1Antwort von
MarileeMarilee
Sie ignorieren - vermutlich hat sie Komplexe und möchte gerne im Mittelpunkt stehen
-
0Antwort von
tinchen44tinchen44
Mach doch mal was total schwachsinniges wie beispielsweise die Haare Popelgrün färben und dann Tennissocken in total hässlichen Sandalen anziehen, dazu einen grässlichen Orangelila karierten wadenlangen Faltenrock und ein schickes schweissgelbes Feinripp-Shirt von Opi...Frag sie dann mal, ob sie dich immer noch kopieren möchte...Und schick mir in jedem Fall ein Foto - BITTE!
Kommentar von
mango3395mango3395 haha ja grüne haare find ich gut. mach ich sofort. sobald ich eine farbe finde XD
-
0Antwort von
Sascha8103Sascha8103
ganz heftig dissen,und das vor allen anderen
Kommentar von
mango3395mango3395 nee ich will ja nicht wie sie niveaulos werden. (hoffe richtig geschrieben xD)
Kommentar von
Sascha8103Sascha8103 ja aba sonst lernt sie es anscheinend nich
-
0Antwort von
Fre3dysbroFre3dysbro
sie eiskalt umbringen und/oder ihr Makeup verwischen, dann macht sie das nie wieder
-
0Antwort von
Dory1Dory1
wie alt bist du? 12? Lass sie doch machen was sie will..
Kommentar von
mango3395mango3395 xD 15 ich halte es auch für eine kinderei aber sie is en jahr älter als ich und kann es immer noch nich lassen. ich wollte ja nur ma eure meinung hörn. :)
Kommentar von
Dory1Dory1 naja.. also es gibt schlimmere probleme glaub mir.. ausserdem bestätigt sie dich ja in gewisser weise wenn sie dich nachmacht :)
Genau-DH für diese gute Antwort.