1

achtung! nachmacherin&dann noch super eingebildet

Frage von mango3395 mango3395

eine aus meiner klasse mit der ich mich eigentlich gut verstehe macht mich ständig nach! mich stört das nachmachen ja gar nicht richtig, aber das sie dann immer so eingebildet ist und damit angibt und so tut als sei sie die beste und die tollste. also nich nur ne nachmacherin sondern auch extremst eingebildet. dabei behauptet sie auch noch das andere sie nachmachen was ja völliger schwachsinn ist. was soll ich denn mit diesem weib tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tesso Tesso

Fühl dich geschmeichelt.

Wenn sie dich kopiert, findet sie dich toll.

Vertrau auf die anderen, die merken sicherlich bald, wenn sie es nicht bereits jetzt tun, dass die andere dich kopiert und eine Show aufzieht.

Steh über den Dingen und lass sie.

Kommentar von anvi1007 anvi1007anvi1007

Genau-DH für diese gute Antwort.

• 3
    Antwort von anvi1007 anvi1007

Ignorieren!!!Mehr hat sie nicht verdient.

• 2
    Antwort von Mona09 Mona09

Ignorieren. Tut am meisten weh...

• 1
    Antwort von S0nnenschein86 S0nnenschein86

ignorieren ? es ist doch völlig unwichtig was sie sagt oder macht du weisst doch wie es wirklich ist und ihre gestörte Wahrnehmung ist ihr Problem konzentriere dich auf wichtigere Dinge :D

• 1
    Antwort von BaBiieh BaBiieh

sie wieder aufm boden holen ;)

• 1
    Antwort von Buhuuu Buhuuu

Ignorieren. Man kann sich über sooo vieles Ärgern. Davon bekommt man aber nur zu hohen Blutdruck.

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Schön, wenn man keine anderen Probleme als Neid hat...

• 1
    Antwort von Marilee Marilee

Sie ignorieren - vermutlich hat sie Komplexe und möchte gerne im Mittelpunkt stehen

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

Du stellst dich gerade mit ihr auf eine Stufe....

• 0
    Antwort von tinchen44 tinchen44

Mach doch mal was total schwachsinniges wie beispielsweise die Haare Popelgrün färben und dann Tennissocken in total hässlichen Sandalen anziehen, dazu einen grässlichen Orangelila karierten wadenlangen Faltenrock und ein schickes schweissgelbes Feinripp-Shirt von Opi...Frag sie dann mal, ob sie dich immer noch kopieren möchte...Und schick mir in jedem Fall ein Foto - BITTE!

Kommentar von mango3395 mango3395mango3395

haha ja grüne haare find ich gut. mach ich sofort. sobald ich eine farbe finde XD

• 0
    Antwort von Sascha8103 Sascha8103

ganz heftig dissen,und das vor allen anderen

nee ich will ja nicht wie sie niveaulos werden. (hoffe richtig geschrieben xD)

Kommentar von Sascha8103 Sascha8103Sascha8103

ja aba sonst lernt sie es anscheinend nich

• 0
    Antwort von Fre3dysbro Fre3dysbro

sie eiskalt umbringen und/oder ihr Makeup verwischen, dann macht sie das nie wieder

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

wie alt bist du? 12? Lass sie doch machen was sie will..

xD 15 ich halte es auch für eine kinderei aber sie is en jahr älter als ich und kann es immer noch nich lassen. ich wollte ja nur ma eure meinung hörn. :)

Kommentar von Dory1 Dory1Dory1

naja.. also es gibt schlimmere probleme glaub mir.. ausserdem bestätigt sie dich ja in gewisser weise wenn sie dich nachmacht :)

• 0
    Antwort von drpest drpest

arbeite mal an deinem selbstbewusstsein...

• 0
    Antwort von chrissy2201 chrissy2201

in den wind schießen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.