was soll ich machen mein bild wurde geklaut u wurde in facebook mit meinem namen 1 fake kto eröffent mit meinem geklauten bild ,u in profil steht peinliche sachen,wo soll ich mich melden um d kto z deaktivieren ,es ist rufmord,kann ich bei polizei anzeige machen,weil ich 100 % verdacht auf 1 freundin (mit der ich keine kontakt mehr hab) hab???????? bitte um genaue antwort
achtung ,mein bildung wurde geklaut, u damit wurde mir ein profil in facebook mit meinem namen
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
EsmerelleEsmerelle
"Wie melde ich Missbrauch": http://www.facebook.com/help/?page=798
-
11Antwort von
GbThreepwoodGbThreepwood
WAS?? dir wurde deine Bildung geklaut?? Da hatte der Dieb ja nur ein kleines Päckchen zu tragen, oder? .. Melde das profil bei Facebook.. irgndwo auf der Seite steht ne e-mail adresse, an die du dich bei Fragen wenden kannst..
Kommentar von
sarahjan88sarahjan88 wo steht email ?
Kommentar von
EsmerelleEsmerelle Jede Seite hat bzw. muss ein Impressum haben und in diesem findet man meist unzählige Kontaktdaten, auch eine Email-Adresse. Wer suchet, der findet
-
5Antwort von
KreuzigerKreuziger
Anzeigen kannst du jeden wegen allem, entschieden ob das auch so ist, wird immer vor Gericht. Ich denke als Rufmord kann man das schon bezeichnen.
Melde dich direkt beim Facebook Support
Kommentar von
sarahjan88sarahjan88 wo kann man sich direkt bei fb support melden ? danke
-
-
1Antwort von
sikel89 Als erstes meldest du dich bei den Seitenbetreibern von Facebook und dann überlegst du dir rechtliche Schritte. Sprich, ob du zur Polizei gehst und Anzeige wegen Beleidigung/Übler Nachrede/Verleumndung stellst.
-
1Antwort von
KOAntwort sag mir mal den Namen vom Fake Account moechte wissen was die geschrieben haben :-) Ansonsten Viel Glueck
-
1Antwort von
walia1 schreibe eine E- mail an facebook und sie werden es löschen. polizei bringt nichts hatte sowas änliches auch schon
Kommentar von
sarahjan88sarahjan88 gibst mir bitte d email ad. von facebook danke dir
Kommentar von
walia1 die die das gemacht haben haben auch warscheinlich unechte E-mail adresse
Kommentar von
sarahjan88sarahjan88 ich meine email ad von facebook support wo steht es ,oder kanns mir posten,die haben echt peinliche sachen geschrieben,bitte hilfe
-
0Antwort von
WaraiWarai
Scheiße!!! Man kann einem die Bildung klauen?! Wow, zum Glück wurde ich bis jetzt verschont!
-
-
0Antwort von
reinersaamreinersaam
das müsste doch mittlerweile bekannt sein das bei facebook nicht alles mit rechten dingen zugeht.
Und ganz einfach; hier das Formular:
http://www.facebook.com/help/contact.php?showform=impostorprofile