2

achtung ,mein bildung wurde geklaut, u damit wurde mir ein profil in facebook mit meinem namen

Frage von sarahjan88 sarahjan88

was soll ich machen mein bild wurde geklaut u wurde in facebook mit meinem namen 1 fake kto eröffent mit meinem geklauten bild ,u in profil steht peinliche sachen,wo soll ich mich melden um d kto z deaktivieren ,es ist rufmord,kann ich bei polizei anzeige machen,weil ich 100 % verdacht auf 1 freundin (mit der ich keine kontakt mehr hab) hab???????? bitte um genaue antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Esmerelle Esmerelle

"Wie melde ich Missbrauch": http://www.facebook.com/help/?page=798

Kommentar von Esmerelle EsmerelleEsmerelle
  • 11
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

WAS?? dir wurde deine Bildung geklaut?? Da hatte der Dieb ja nur ein kleines Päckchen zu tragen, oder? .. Melde das profil bei Facebook.. irgndwo auf der Seite steht ne e-mail adresse, an die du dich bei Fragen wenden kannst..

Kommentar von sarahjan88 sarahjan88sarahjan88

wo steht email ?

Kommentar von Esmerelle EsmerelleEsmerelle

Jede Seite hat bzw. muss ein Impressum haben und in diesem findet man meist unzählige Kontaktdaten, auch eine Email-Adresse. Wer suchet, der findet

• 5
    Antwort von Kreuziger Kreuziger

Anzeigen kannst du jeden wegen allem, entschieden ob das auch so ist, wird immer vor Gericht. Ich denke als Rufmord kann man das schon bezeichnen.

Melde dich direkt beim Facebook Support

wo kann man sich direkt bei fb support melden ? danke

• 1
    Antwort von sikel89 sikel89

Als erstes meldest du dich bei den Seitenbetreibern von Facebook und dann überlegst du dir rechtliche Schritte. Sprich, ob du zur Polizei gehst und Anzeige wegen Beleidigung/Übler Nachrede/Verleumndung stellst.

• 1
    Antwort von KOAntwort KOAntwort

sag mir mal den Namen vom Fake Account moechte wissen was die geschrieben haben :-) Ansonsten Viel Glueck

• 1
    Antwort von walia1 walia1

schreibe eine E- mail an facebook und sie werden es löschen. polizei bringt nichts hatte sowas änliches auch schon

gibst mir bitte d email ad. von facebook danke dir

Kommentar von walia1 walia1

die die das gemacht haben haben auch warscheinlich unechte E-mail adresse

ich meine email ad von facebook support wo steht es ,oder kanns mir posten,die haben echt peinliche sachen geschrieben,bitte hilfe

• 0
    Antwort von Warai Warai

Scheiße!!! Man kann einem die Bildung klauen?! Wow, zum Glück wurde ich bis jetzt verschont!

• 0
    Antwort von reinersaam reinersaam

das müsste doch mittlerweile bekannt sein das bei facebook nicht alles mit rechten dingen zugeht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Facebook Betrug Aus PC-Magazin Facebook-Betrug mit Browser-Erweiterung für Youtube Bei Facebook sind
  • Facebook-Hacker In meinem Freundeskreis ist so ein Fall aufgetreten… und zwar haben Hacker das

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.