2

Achtung Ladies! Korsage selbst schnüren?

Frage von LovelyLoreley LovelyLoreley

Stehe gerade vor folgendem Problem: Heut Abend möchte ich weg, treffe meinen Freund jedoch erst an der Location.

Wie um alles in der Welt kommt frau allein in die neue Korsage? ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Reanne Reanne

Vielleicht hilft eine nette Nachbarin?

Kommentar von LovelyLoreley LovelyLoreleyLovelyLoreley

Ich fürchte,wenn die mich in diesem Aufzug sieht (sehr "gruftig"), fällt sie im wahrsten Sinne vom Glauben ab...

• 0
    Antwort von LovelyLoreley LovelyLoreley

Hat dann noch geklappt, dank youtube und gelenkigen Armen ;-)

• 0
    Antwort von DarkestAngel DarkestAngel

seeeeeeh schwierig. ich mach bei meinen corsagen genau aus dem grund immer irwo en reissverschluss rein oder vorne ne schnürung. ...ganz ehrlich komplett alleine schaffsch des net wenn sie richtig sitzen soll. fällt dir niemanden ein der dir irwie helfen kann?

und des problem mit den nachbarn kenn ich da kann cih dir liedles von singen des klappt it xD

• 0
    Antwort von tostva tostva

vorne schnüren und dann drehen, geht, evtl mit Luft anhalten umd so

• 0
    Antwort von LovelyLoreley LovelyLoreley

Ich weiß, dass es geht. Nur wie? Ich meine damit, wo muss ich zuerst ziehen? Die Frauen wissen, was ich meine...

• 0
    Antwort von xXxak2oo7xXx xXxak2oo7xXx

soll ich kommen und helfen????

• 0
    Antwort von phySiS phySiS

Das kann kein Mensch!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.