Frage von PascalSeidl1A0b, 169

ACHTUNG: Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!?

Hallo,

ich mein mein PC nicht mehr normal starten. Jedesmal erscheint eine Meldung: ACHTUNG: Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!

Da soll ich irgendein kostenplichtiges Update runterladen, um mein System wiederherzustellen, will aber nix zahlen, habt ihr eine Lösung ? Und welche Sicherheitsgründe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von otzky, 169

Is sicherlich ein Virus. Kostenpflichtiges Update klingt sehr dubios. 

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Danke !

Antwort
von Galaxia88, 153

Das ist ein Virus.

Versuche im abgesicherten modus zu starten.

Kommentar von PascalSeidl1A0b ,

Danke !

Antwort
von anti45, 117

du hast dir einen Trojaner eingefangen !