Ich habe letzten ne E-Mail von Nigeria erhalten. Ich habe darauf nicht geantwortet, weil ich denke das es um Betrug geht. Wer kennt das? Hier die Kopie von E-Mail:
Achtung,
Die Bundesregierung von Nigeria durch Bestimmungen in § 419 des Strafgesetzbuch kam mit Strafmaßnahmen zu verhindern und zu bestrafen Straftäter. Die Advance Fee Fraud Abschnitt befassen sich hauptsächlich mit Fällen von Voraus Fee Fraud (üblicherweise als 419) wie etwa die Einholung von Vorspiegelung falscher Tatsachen durch verschiedene betrügerische Systeme z. B. Vertrag Betrug, Kauf und Verkauf von Betrug, Erbschaft Betrug, Job Betrug, Kredit Betrug, Lotterie-Betrug, "wash-Betrug" (Geld Waschen Betrug), Ehe Betrug. Immigration Betrug, Fälschung und religiösen Betrug. Es untersucht auch Cyber-Kriminalität Fälle. Dies ist auf Ihnen offiziell mitteilen, dass einige Betrüger Syndikate in wurden festgenommen Lagos, Nigeria vor wenigen Tagen und nach mehreren Verhören und Folterungen Ihre Angaben waren unter den von einigen der genannten Betrug Syndicates als eines der Opfer über ihre Tätigkeit.
Nach ordnungsgemäßer Untersuchungen und Forschungen am Postschalter zu wissen, wenn Sie wirklich geschickt Paket Syndicates durch Post, Ihren Namen wurde in Post-Datenbank unter denen, die gefunden haben, geschickt Paket nach Nigeria und dies beweist, dass Sie wirklich von den skrupellosen Personen wurden per betrogen Paket, um sie im Laufe des Erhaltens eines Fonds oder die andere, die nicht real ist. Im Moment arbeiten wir Hand in Hand mit internationalen Post zu verfolgen jede andere Betrüger immer noch down beinhalten, nicht reagieren, um ihre E-Mails, Briefe und Anrufe mehr sind sie Betrüger und Sie sollten sehr vorsichtig sein, um zu vermeiden, ein Opfer zu Betrüger nicht mehr, weil sie nichts zu bieten, sondern haben -rip off, was Sie haben hart daran gearbeitet verdienen.
In diesem Zusammenhang wurde ein Treffen zwischen dem Board of Directors des gehaltenen Wirtschafts-und Financial Crimes und als Folge der unseren Untersuchungen wurde vereinbart, dass die Summe der Zweihundertfünfzig Tausend US-Dollar (US $ 250.000,00) sollten auf Sie übertragen werden aus die Mittel, die Bundesregierung von Nigeria beiseite als gesetzt hat Entschädigung an alle, die durch eine oder andere Weise übermittelt Paket zu haben Betrüger in Nigeria. Wir haben Ihre Fonds eingezahlt und eine ATM-Karte werden geschickt durch DHL, EMS, FEDEX Post Lagos, Nigeria. Wir haben vorgelegt Ihre Daten, um sie so, dass Ihr Fonds kann auf Sie übertragen werden. Kontakt uns wieder mit Ihrem Namen, Adresse, Handynummer, ID-Karte sicher sein, von Ihnen
Mit freundlichen Grüßen,
Agent Sarah White Assistent Investigation Officer. 15A Awolowo Road, Ikoyi, Lagos.Nigeria
ich ergänze mal noch die entsprechenden "Suchworte"....