Frage von johannamrie, 21

ACHTUNG HIMYM SPOILER. Wusste Josh Radnor schon in Staffel 8 dass die Mutter stirbt?

Hey ich habe gerade die 20. Folge der 8. Staffel (Die Zeitreisenden) von How I met your Mother gesehen. In der Folge sitzt Ted ja in der Bar und überlegt ob er zu Roboter gegen Wrestler gehen soll. Der 2030 Ted sagt dann am Ende, dass er nicht zu Roboter gegen Wrestler gegangen wäre sondern seine zukünftige Frau aufgesucht hätte und ihr gesagt hätte, dass er sie liebt und noch die restlichen 45 Tage bis sie sich treffen mit ihr haben will. Dieser Text den Josh Radnor (Schauspieler von Ted) da aufsagt, lässt einen schon etwas stutzig werden und Ted stehen während seines Monologs schon Tränen in den Augen. Wusste Josh Radnor schon ab dieser Episode, dass die Mutter stirbt?

Antwort
von xXxHopexXx, 14

Ich glaube schon, dass er es da schon wusste :)
Aber der Text an sich basiert ja noch nicht auf die 9. Staffel, vielleicht wollte man einfach die Zuschauer schon etwas, über das was bald kommen würde, nachdenken lassen :)

Antwort
von Centario, 10

Wenn er schwarz gekleidet war, denke ich schon. Warum sonst schon schwarz?

Antwort
von Timh2512, 7

Ne er meinte die 45 Tage bis sie sich sowieso kennengelernt hätten. ^^

Kommentar von Timh2512 ,

Oder meinst du jetzt den Schauspieler ansich? Der wusste es von der ersten Staffel an, da die Szenen mit den Kindern alle schon in Staffel 1 gedreht wurden.

Kommentar von johannamrie ,

Ich meinte schon den Schauspieler. Aber die Szenen mit den Kindern wurden nicht mit Josh Radnor sondern mit Bob Saget gedreht. Der leiht dem 2030 Ted nämlich seine Stimme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community