7

Achtung , hat jemand eine E-Mail von TMS Logistig bekommen ?

Frage von odemtann odemtann

.. der sollte die auf keinen Fall öffnen . Es handelt sich mal wieder um eine Virus Mail .Also , lasst die Finger weg und löscht sie ungelesen . Gruß odemtann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Also - ich find's gut, dass diese Warnung auch hier ausgesprochen wurde. Besser an einer Stelle zuviel gepostet als zuwenig. Wenn nur eine/r die Mail aufgrund der hiesigen Warnung nicht geöffnet hat (und das scheint ja so zu sein), dann hatte de Veröffentlichung an dieser Stelle seine Daseinsberechtigung.

• 7
    Antwort von krauthexe krauthexe

Danke für die Warnung.

• 5
    Antwort von UlfDunkel UlfDunkel

Ja, um Deine Frage zu beantworten.

Ich denke, dass diese Plattform für Viren-, Würmer-, Spam- und Hoax-Warnungen aller Art in dieser Form nicht geeignet ist.

Ich kriege am Tag ca. 50.000 unerwünschte Mails.

Kennst Du das Gedicht, das von dem Huhn und dem Karpfen erzählt? ;-)

• 3
    Antwort von anna111 anna111

danke, dir auch für die warnung. habe seit tagen nicht mehr daran nachgeschaut, also gebe ich vor acht! aber ich glaube ich habe es nicht bekommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.