Hi Brauche ein Namentag geschenck für ein Mädchen! Kenne sie sehr sehr sehr gut und sie ist sehr wichtig für mich.. Jedoch hab ich grade kein Geld..
Könnt ihr mir sagen was ein gutes,jedoch günstiges geschenck für ein Mädchen ist am Namenstag?
Hi Brauche ein Namentag geschenck für ein Mädchen! Kenne sie sehr sehr sehr gut und sie ist sehr wichtig für mich.. Jedoch hab ich grade kein Geld..
Könnt ihr mir sagen was ein gutes,jedoch günstiges geschenck für ein Mädchen ist am Namenstag?
außerdem verstehen deine eltern deine situation sicher und borgen dir ein wenig
ohh na dann meint sie das wohl ernst dann würd ich am besten eine rose ( o warte ist sie dein girlfriend oder normale freundin) und einen Brief schenken (im falle einer normalen freundschaft ein bilee und vielleicht einen kleinen kuchen)
Sie schrieb mir vorhin per Internet also bevor sie offline ging.. "Vergiss nicht,ich habe Montag namenstag!" Das heißt doch was.. also will sie ein geschenck.. Was wäre ein echt tolles,aber auch günstiges Geschenck?
naja muss man nicht wirklich aber wenn gibts immer wieder in märkten oder zeitschriften geschäften so namensanhänger über sowas freut sich jeder und es reicht schon alles gute zu sagen
man schenkt sich etwas zum namenstag? O.o
Ja, die Katholiken im Rheinland nehmen das sehr ernst!
Ja :D!