desdemona am 02.02.2009 um 18:15 Uhr
Mal angenommen, es gäbe mehrere Frauen, die für dich als Partnerin in Frage kämen. Welchem Typ Frau würdest du den Vorzug geben, wenn du dir nur EINE aussuchen könntest?
Ich bin mir durchaus bewusst, dass man Frauen nicht nur in 7 Kategorien einteilen kann, und ich weiß auch, das die „ideale Frau“ von jedem ein bisschen haben sollte und vielleicht auch hat.
Bild/er:
Die mit den Dollaraugen.

Ich bin zwar kein kerl , aber wär ich einer würd ich die witzige nehmen .man sollte sich bei ihr wohlfühlen und wenn etwas aus dem po entwischt :D sollte sie humor dafür haben

Die, die mit mir im Regen spazieren geht !
sanne172 am 2. Februar 2009 18:22 hey, das ist ja mal eine romantische Antwort DH ;-)
Pestopappa am 2. Februar 2009 18:24 ^^
( Mal sehen, wie lange sie stehen bleibt... mir läuft schon wieder jemand hinterher, der alle meine Antworten beanstandet - und... sie werden z. T. ungelesen gelöscht... - wie mir scheint... Aber... Man kennt es ja schon... )
sanne172 am 2. Februar 2009 18:30 echt? :-/ das ist ja bescheuert!

Antwort A + B + (C) + D + E + F trifft auf meine Frau zu und sie zu erobern war damals nicht leicht :-)

Ist aber ne schwierige Entscheidung. Ich denke mal das alle diese Möglichkeiten ihren Reiz haben !Einen übermutigen witzigen sanften und Verständnissvoller Vamp wäre das Ideal für mich...

Das ist schwer zu sagen, weil es darauf ankommt wie man selber ist und was dann zu einem passt. Generell mag ich temperamentvolle Frauen gerne.

Eine gute Mischung aus allem. Auf jeden Fall keine "Jasagerin"

Ist wohl eine dumme Frage zumahl die 4. Dame von links wie Sophia Loren auszieht.Glaube, die ist heute scho etwas älter.

das ist die anspruchsvollste Frage, die jemals auf dieser Seite gestellt wurde!!!! Das sieht ma auch am Ergebnis...........;)

ich bin ja eher der sanfte, liebevolle Typ, allerdings gepaart mit Übermut und Temperament.
Ist schon interessant, dass 30 % die Bodenständige lieben und ebenfalls 30 % den Vamp!
Danke für eure Antworten