Weiß jemand von euch wie viele fahrer in einem formel 1 rennen fahren? Freue mich über Antworten!!!!
Antworten (13)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
chekkkachekkka
Es sind im rennen 24 Autos mit 24 fahrern.Bei den freien Trainings am Freitag lassen manche Teams aber auch ihre Test und Nachwuchsfahrer ran.
lg chekkka
-
2Antwort von
fuchsi1970fuchsi1970
pro teilnehmenden Auto genau einer.
Das kann doch von Rennen zu Rennen variieren.
-
-
0Antwort von
Schachprinz Es sind auch in dieser Saison 24 Fahrer, aber nur Startnummern 1-25, denn Nr. 13 bringt Unglück. Die will keiner, ich auch nicht, obwohl ich nicht abergläubig bin.
-
-
0Antwort von
niktheKINGniktheKING
es gehen immer höchstens 24 Fahrer an den Start, des Rennens.
Wer die 107% hörde im Quallifing nicht schaftt, also in Q1 eine Zeit hat die 7% langsamer ist, als die vom ersten wird vom Rennen ausgeschlossen.Es sei den er bekommt eine Sodergehnemigung von der Rennleitung, wenn der Fahrer in den trainings auch nicht zu langsam war und das nur eine Ausnahme war , dass sie zu langsam waren oder nicht fahren konnte, wie z.B. Michael in Spa.Er ferlo deinen Reifen und krachte in die Leitplanken und konnte soe keine Zeit zustande bringen.Da er aber im Training immer gut dabei war durfte er natürlich fahren.Die Regel ist ja auch nur da um sehr langsame Fahrer nicht teilnehmen zu lassen, damit andere beim überrunden nicht alt zu stark behindert werden.
Mehr als 24 Fahrer geht nicht.Jedes Team hat nur 2 Fahrer zur Ferfügung.Da mehr Teams nicht genhmigt sind kann es auch nicht mehr Fahrer geben.
hoff, dass dir das geholfen hat.
-
0Antwort von
curlysue98curlysue98
In jedes Auto passt ein Fahrer. Je nachdem, wieviele die Qualifikation schaffen, nehmen dann auch am Rennen teil. Und dann nicht zu vergessen, der Fahrer des Safety Cars, dass immer wieder mal zum Einsatz kommt und, wenn es böse hergeht, auch der Fahrer des Medical Cars.
Die meisten Teams haben noch einen oder sogar zwei Testfahrer, die brauchen die gleiche Lizenz, aber das hat mit dem eigentlichen rennen nichts zu tun.