Frage von petgirl, 220

Achtung eine Mädels Frage?

Hey ihr! Was für Schminke benutzt ihr für den ganz normalen Tag. Wie Tragt ihr sie auf und welche Marken benutzt ihr? Und welche make up entferner benutzt ihr? Was benutzt ihr alles für euer Haar? Ich habe habe sehr helle Haut und dunkel blondes/orangenes Haar und Braune Augen. Freue mich über eure Antworten. Bzw habt ihr auch Tipps für mich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smartyhelfer, 85

Also ich benutze für den anz normalen Tag etwas Mascara von RivalDeLoop (ich weiß nicht ob ichs richtig geschrieben habe), schwarzes Kajal von alverdeNaturkosmetik und bei bedarf einen Abdeckstift auch von alverdeNaturkosmetik.

Zum abschminken verwende ich den Augen Make-Up Entferner auch für wasserfestes Make Up von Nivea.

Dir würde ich etwas Mascara und rosè farbenen Lippenstift empfehlen.

Für mein Haar benutze ich das Blutorangen Haarshampoo von Balea und Haarspray von Loreal Paris( ich habe hellblonde Haare).

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß beim schminken

LG Smarty

Kommentar von petgirl ,

geht die Mascara bei dir gut weg weil das ist eig mein größtes Problem! ja ich nutze eyeliner und Wimpertusche und das wars.

Kommentar von smartyhelfer ,

ja, bei mir gehts immer gut weg, man muss ein bissl zupfen :-)))

Antwort
von SeliCrazy, 60

Mac Pro Longwear mit einem feuchten Makeup-Ei  auftragen, Urban Decay Naked Skin unter die Augen (ebenfalls Ei), Maybelline Better Skin Concealer auf die immernoch unreinen stellen einarbeiten, alles mit dem Mac Mineralize Skinfinish und dem Catrice Kabuki Pinsel setten, unter den Augen mit dem Make up Ei einarbeiten. Die Augenbrauen mit einem Stift formen und mit der NYX Pomade ausfüllen. Die Wimpern mit der Manhattan Supercurl Mascara Tuschen. Auf die Wangen ein leichtes Rouge auftragen, und als Highlighter den Mary Loumanizer auf Wangenknochen, Nasenspitze, Lippenherz und unter die Augenbrauen, ggf. noch in die inneren Augenwinkel um wacher auszusehen. Auf die Lippen ganz leicht den Nars Dragon Girl mit einem farblosen Lipbalm darunter. Fertig :)

Kommentar von petgirl ,

gleich mit Anleitung danke 😁

Antwort
von Apfel2016, 123

Geh doch mal zu Douglas, KiKo etc und lass dich beraten. Meiner Meinung nach reicht eine leichte BB-creme und Wimperntusche für den Alltag komplett aus. Bei sehr heller Haut muss man aufpassen, dass es nicht angemalt aussieht.

Also wie erwähnt beraten lassen, am besten eine Freundin oder so mitnehmen.

Kommentar von petgirl ,

ja also manchmal nehme ich auch wimperntusche und Eyeliner aber wollte mal schauen was die andern so benutzen 😊

Kommentar von Apfel2016 ,

Eyliner benutze ich nur Abends oder zu Feiern, dazu noch einen Lippenstift. So kann man sich nach der Arbeit auch schnell fertig machen und steht nicht Stundenlang im Bad.

Kommentar von enzonym ,

Ich schlage mir wenn ich ausgehe immer selbst ins Gesicht gibt einen tollen "Blue Eyes" Effekt *_*

Kommentar von Apfel2016 ,

auch eine nette Idee ;-)

Kommentar von petgirl ,

so kann man(n) es auch machen 😅

Antwort
von meliinasgiirl, 99

Ich benutze den concealer von catrice, diese flüssige camouflage, und manchmal ein makeup von Manhattan. Mein Puder ist das "fit me" Puder von maybelline. Manchmal benutze ich noch wimperntusche von Mac, aber das nur ganz selten. Mehr schminke benutze ich eigentlich nicht.

Antwort
von Anixo, 81

Also Foundation habe ich von Manhattan die Endless Perfection Make Up Foundation die hellste Farbe, Concealer von Catrice den Camouflage Flüssig Concealer in Porcellain, dann ein weißes Puder zum fixieren und mattieren, zum konturieren n Bronzer von MAC oder die NYX Palette, für die Augenbrauen so ein Puder von Catrice und für die Wimpern einfach die Glam sind doll Mascara von Catrice

Bin selber n ziemliches Weißbrot 😂

Kommentar von petgirl ,

👍 vielen Dank

Kommentar von Anixo ,

Zum abschminken am besten das Mizellenwasser von Garnier auf ein Pat, das klappt sehr sehr gut :)

Antwort
von Helen01, 60

Ich benutz einmal die essence i love extreme mascara und dann die fine definition mascara von terra naturi. Für Unreinheiten den catrice allround coverstick und manchmal die essence camouflage. Für die Lippen den Balea Perlglanz Labello und seltenst noch das transparente Puder von essence.

Für die Haare kann ich das oil repair haaröl von balea empfehlen.

Kommentar von petgirl ,

balea ist hier beliebt ich benutze auch essence

Antwort
von Xxxtina, 80

Etwas make up für die Augen ringe von maybellin,etwas rouge und Wimpertusche.

Ich nutze von rossmann die eigenmarke. Eine Mischung die geschüttelt wird und dann mit einem pad entfernt wird. Dazu am besten noch anschließend Gesichtswasser morgens und abends verwenden.

Kommentar von petgirl ,

geht es bei dir gut weg also die Wimpertusche

Kommentar von enzonym ,

Nein sie klebt an ihrem Gesicht fest und muss operativ entfernt werden :P Entfernen geht nur mit Schlamm ^.^

Kommentar von enzonym ,

Kein Gesicht haben ist viel schöner =)

Kommentar von petgirl ,

du und dein Schlamm

Kommentar von Xxxtina ,

Wimpertusche, Lippenstift usw alles entfernt sich sehr gut

Antwort
von cuteSxphie, 36

Ich benutze nur etwas Concealer für meine Augenringe und meine Nase, Augenbrauenpuder, Wimperntusche und normales Puder :)

Antwort
von TheAllisons, 63

Ich verwende gar nichts, denn Natürlichkeit ist doch sexy

Kommentar von petgirl ,

das stimmt ich benutze bis jetzt auch nichts

Antwort
von helfenicky, 26

Ich benutze den grünen Primer von Catrice, momentan die Foundation Perfect Match von L'oreal. Dann ein weißes Puder von Essence, den Fit me Concealer von Maybelline, zwei unterschiedliche Töne von der Camouflage von Catrice und für die Augenbrauen, das Eyebrowkit von Manhatten. Meine Wimpern biege ich noch und tusche sie, dabei finde ich die unterschiedlichen Varianten von der Glamour Doll von Catrice gut und die verschieden Maskara's von Maybelline :)

Antwort
von Melimiau0103, 27

hey, ich benutze die FITme foundation von maybelline (deckt gut:)) , dann benutze ich ein gesichtswasser von balea zum abschminken (also mit wattepads) und für meine haare benutze ich schauma :)

Antwort
von kreativsein123, 16

Concealer von Manhattan, Puder (transparentes) von essence, Mascara (unterschiedliche Marken). Und zur Pflege noch Lippenbalsam.

Antwort
von DieKennsteNicht, 43

Essence ist bezahlbar ( günstig ) und recht gut.

Das reicht für den normalen Alltag.

Kommentar von petgirl ,

dan mach ich ja nichts falsch 😊

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Ich benutze kein Make up

Antwort
von Blumiix3, 49

Gar nichts. Wozu auch?
Für meine Haare benutze ich Shampoo und eine Bürste. :)

Kommentar von petgirl ,

👍

Antwort
von frischling15, 53

Was hilft Dir das ?

Kommentar von petgirl ,

abwechslung und austausch