Ich kann es jetzt nur von meinem Bruder, mir selbst und meinem besten Freund sicher sagen. Die Haarfarbe ist eher zweitrangig. Am wichtigsten ist Charakter und ein hübsches Gesicht. Wäre Gesicht und Charakter identisch, präferiere ich aber dunkle Haare (braun oder schwarz). Mein Freund mag halt Frauen mit roten Haaren. "Blondine" zu sein ist kein Argument. Sollte sie zufällig nett sein, es zwischen uns passen wäre das auch okay, aber das wichtigste im Beuteschema ist es jetzt wirklich nicht. In meinem Semester sind meiner Meinung nach die hübschesten Frauen auch alle dunkelhaarig.
Charakter kommt wohl dann gut rüber, wenn er dem des gegenübers entspricht. Da mag jeder natürlich was anderes. Für mich ist Intelligenz wichtig, der Humor sollte gleich bescheuert sein wie meiner und im Idealfall auch etwa gleich soziophob. Andere mögen halt anderes. Es gibt ja nicht "den" guten Charakter.
Wir wollen nicht "nur" das eine. Ich will es immer, wenn ich gerade nichts sinnvolles zu tun habe. Beim Lernen, Kochen oder Essen denk ich aber auch manchmal an anderes. Wie heißt es so schön: Männer denken dreizehn Mal am Tag nicht an Sex. Kommt ungefähr hin. Die meisten haben sich trotzdem so weit unter Kontrolle dass wir euch auch mal Ruhe lassen damit.
lol